Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Warriors Orochi 3 Komplettlösung (Walkthrough)


15 April, 2012 | Komplettlösungen | By: Matti

Warriors Orochi 3 ist seit Anfang April für die PS3 und die Xbox 360 erhältlich. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Hack&Slay bei dem man es als Held mit ganzen Armeen aufnehmen muss. In Warriors Orochi 3 kommen die Figuren aus den Spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors zusammen und bilden so einen separaten Ableger der beiden Spielereihen. Die Story spielt ein paar Jahre nach dem Vorgänger, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Eigentlich war freiden im Land eingekehrt und die Bevölkerung lebte glücklich und zufrieden aber plötzlich taucht eine riesige Hydra auf. Ein riesiges Schlangenwesen mit mehreren Köpfen daß nicht nur feuer speichen kann sondern durch seine schiere Größe selbst mächtige Festungen und Städe dem Erdboden gleich machen kann. Und als wäre das noch nciht genug taucht ein mächtiger Dämonenführer auf um das Land unter seine kontrolle zu bringen. Ein paar der wenigen Überlebenden Helden machen sich auf um ihre einzige Chance zu ergreifen. Sie begeben sich ein eine Verzeweifelte Mission und stoßen in das Haupttruppenlager des Feines vor um die riesige Hydra zu besiegen.

Und schon beginnt das gemetzel gegen wirklich unzählige Gegner. Im Spielverlauf muss man auch mehrmals in der Zeit reisen um die Zukunft zu verändern und währenddessen sammeln sich über 120 spielbare Charaktere an, die viele Kampfkombination ergeben. Für Freunde des Hack&Slay Genres ist Warriors Orochi 3, dass zur Zeit eine Metacritic-Durchschnittswertung von 77 Punkten erreicht ein klarer Pflichtkauf. An sonsten schaut euch die Komplettlösung im Youtube-Kanal von DevotedGaming an und macht euch selber ein Bild.

Vielen Dank an DevotedGaming für die Warriors Orochi 3 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLF6EF3010EA52C971


Write a comment