Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Warhammer 40k: Space Marine Komplettlösung (Walkthrough)


7 September, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Seit heute steht Warhammer 40k: Space Marine im Laden und auf das Spiel dürften sich nicht nur Wahammer 40k Fans gefreut haben sonder auch Action-Fans die gerne mal im 3rd-Person View unterwegs sind. Die Story ist kurz und knapp erklärt: Der Waffenfabrikplanet Graia wird von den Orks angegriffen die die planetarische Verteidigung im nu in überwinden. Auf Graia werden im Manofaktorium Ajakis die Warlord Class Titanen gebaut. Mächtige Kampfroboter die auf keinen Fall in feindliche Hände geraten dürfen. Normalerweise hätte das Imperium in so einem Fall kurzen Prozess mit dem ganzen Planeten gemacht aber die Waffenfabrik ist doch zu kostbar um sie komplett zu opfern. Auch der Einsatz von schweren Waffen ist nicht unbedingt geeignet die Produktion schnell weiterlaufen zu lassen und so werden die Ultramarines, die Elitetruppe des Imperiums, mit der Aufgabe betreut die Invasion abzuwehren. Als die Ultramarines in den Orbit von Graia eintauchen geraten sie unter heftigen Beschuss denn die Orks haben die Planetare Verteidigung eingenommen und benutzen diese nun gegen die anfliegende Imperiumsflotte.

Als Captain Titus schlüfpt mal als Spieler also gleich in die Rolle eines hochrangigen Offiziers. Und der ist wie man das von einem Ultramarine auch erwarten kann eine ziemlich harte Sau. Dementsprechend geht er auch nicht gerade zimperlich mit den Orks um die zwar zahlreich sind aber gegen die Ultramarines nicht wirklich etwas ausrichten können. Die Orks die nicht durch den Bolter oder das Boltergewehr vernichtet werden (So muss man das schon nennen denn nach einen Beschuss der Ultramarines bleibt nicht viel von den armen Kerlen übrig) fallen seinem Schwert und später auch dem Kettenschwert zum Opfer. Im Kampf sammelt Titus Wut die bei einem voll aufgeladenen Wutbalken einen Berserkermodus triggern kann. In diesem Berserkermodus wirt Titus besonders stark und regeneriert auch einen Teil seiner Lebensenergie die sich sonst nicht von alleie wieder auffüllt. Insgesamt hat man es bei Warhammer 40k: Space Marine mit einem Actionfeuerwerk von Anfang bis Ende zu tun wie auch die Komplettlösung von SSoHPKC beweist.

Vielen Dank an SSoHPKC für die gut kommentierte Warhammer 40k: Space Marine Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=PL7D1C8497371AA059

Weitere Warhammer 40k: Space Marine Infos:

Gute Kurztestes gibts bei Gamesaktuell und PCGames.


Write a comment