Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Warhammer 40000: Kill Team Komplettlösung (Walkthrough)


18 July, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Warhammer 40000: Kill Team ist vor kurzem auf dem Xbox Live Marktplatz erschinen und der Release im PSN steht in einer Woche noch bevor. Kill Team ist ein Top-Down Shooter und lässt sich ein bisschen mit Alien Breed Evolution vergleichen. Als Mitglied einer Elitetruppe der Space Mariens wird man auf eine gefährliche Mission geschickt. Ein Schlachtkreuzer der Orks greift eine Imperiumswelt an und die Elitetruppe soll des Kreuzer aufhalten. In einem Todesmutigen Flug Crashen die unerschrockenen Space Marines durch die Außenhülle des Angreifenden Schiffes. Sektion für Sektion des Schiffes muss von Feinden gesäubert werden und dazu stehen 4 verschieden ausgerüstete und ausgebildete Marines zur verfügung. Entweder man spielt alleine oder im Co-Op mit einem Freund. Wobei sich die Fähigkeiten der Space Marines im Co-Op ganz gut ergänzen lassen. Insgesamt macht Warhammer 40000: Kill Team eine Menge Laune und in der leider etwas kurzen Spielzeit von ca. 3 Stunden gibt es geballte Action daß nur so die Fetzen fliegen. Die etwas kurze Spielzeit hat vermutlich auch die Wertungen der Spielepresse etwas nach unten gezogen da die Metacritic Wertungen nur 70 Punkte vergibt. Trotzdem kann man für 800 Punkte bedenkenlos zugreifen wenn man von der kurzen Spielzeit absehen kann und das Szenario im 40k Universum mag. Schaut auch mal in die Kompettlösung von KranitokoGames wenn ihr euch noch nicht sicher seid ob euch das Spiel zusagt.

Vielen Dank an KranitokoGames für die Warhammer 40000: Kill Team Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBBF8A832BC20ED88

Die Lösung besteht momentan aus 7 Videos auch wenn in der Playlist am Ende wesentlich mehr Videos drinstecken. Dabei scheint es sich allerdings um ein versehen zu handeln da dort noch ganz andere Games drin sind. Am besten also einfach die restlichen Videos ignorieren.


Write a comment