Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Uncharted 3: Drake’s Deception Komplettlösung (Walkthrough)


1 November, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Uncharted 3: Drake’s Deception ist mal wieder ein Spiel für daß es sich lohnt sich eine PS3 zuzulegen. Das Playstation 3 exklusive Spiel hat eine Top Metacritic-Wertung von 93 Punkten bekommen und bleibt damit nur knapp hinter dem genialen 2. Teil zurück. Uncharted 3 beginnt gleich mit einer spannenden Szene: Nathan Drake und sein Freund Victor Sullivan treffen sich in einer verrauchten Spelunke mit Mittelsmann, der Nathan seinen Ring für einen Koffer voller Geld abkaufen will. Allerdings platzt der Deal da das Geld nicht echt ist. Daß Nathan und Sully das Pub nicht so ohne weiteres verlassen können dürfte klar sein und so beginnt erstmal eine heftige Kneipenschlägerei. Die normalen Ganoven sind für das Duo natürlich keine Herausforderung aber leider ist einer der Ganoven ein echtes Tier dem Nathan nur mit Mühe beikommen kann. Als es die beiden schließlich durch die Hintertür auf eine dunkle Gasse schaffen werden sie schon von weiteren Ganoven erwartet. Und diesmal sind die sogar bewaffnet so daß die beiden keine Chance haben.

Just in diesem Moment erscheint eine Luxuslimusine und die Auftraggeberin die unbedingt Nathans Ring haben möchte läßt sich persönlich blicken. Es ist Kathrine Marlowe, eine alte Bekannte, der beiden. Sie schnappt sich den Ring und sowohl Nathan als auch Sully werden niedergeschossen. Das nächste Kapitel schwenkt zurück in die Vergangenheit als Nate und Sully sich kennengelernt haben. Nate, als Junger Bursche, möchten den Ring aus einem Musem steheln, als ihm Sully auffällt der es ebenfalls auf den Ring abgesehen hat. Sully arbeitet in diesem Moment noch für Kathrine Marlowe, aber als Sully merkt mit welcher Brutalität die Gängster gegen Nate vorgehen, wechselt er die Seiten und hilft Nate aus der Patsche. Und Kathrine Marlow hat das Nachsehen, was auch erklärt warum sie auf die beiden so sauer ist. Mehr wird aber nun nicht von der Story verraten, wer es etwas ausführlichenr möchte sollte sich gleich die Komplettlösung von IGN ansehen.

Vielen Dank an IGN für die Uncharted 3: Drake’s Deception Komplettlösung (Walkthrough) in HD:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=FAC438231D0B5901

Weitere Uncharted 3: Drake’s Deception Infos:
Ein guter Kurztest ist bei Golem nachzulesen und 2 Komplettlösungen in Textform findet ihr bei Gamesaktuell und Videogameszone.


Write a comment