Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress Komplettlösung (Walkthrough)


29 September, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Über die Two Worlds 2 Erweiterung Pirates of the Flying Fortress freuen sich nicht nur Spieler die mit dem Hauptspiel schon durch sind sondern auch Spieler die noch bei ihrem ersten Durchgang sind. Denn ein paar kleinere Verbesserungen bleiben nicht auf die Erweiterung beschränkt sondern verbessern das Hauptspiel ebenfalls. Zum Beispiel mit dem verbesserten Inventar das dadruch einiges an Übersichtlichkeit gewinnt. Das neue Abenteuer beginnt mit Level 42 und zwar entweder mit einem neuen Charakter oder einem bestehenden aus dem Hauptspiel. Taucht man erstmal in die neue Spielwelt ein kann man sich dort für gute 15 Stunden vergenügen. Zu Beginn wird der Spieler erstmal von ein paar fiesen Piraten gefangengenommen aber später arbeitet man selbst für den Piratenkapitän. Das Abenteuer beginnt auf der Straße als unser Held von einem Unbekannten angesprochen wird. Er gibt uns ein Armband zur Identifikation und schickt uns zu seinem Auftraggeber, Käpt’n Teal. Der hat angeblich einen wichtigen Auftrag für uns. Dort angekommen platzen wir gleich in eine interne Angelegenheit der Piraten und als wir diese aus dem Gebüsch heraus beobachten kann uns ein Pirat von hinten niederstrecken. Als wir auffachen stecken wir auf Käpt’n Teals Piratenschiff in einer Zelle. Da wir uns die Parole des Fremden gut eingeprägt haben wirden wir schnell freigelassen und Käpt’n Teal weiht uns in den Auftrag ein. Wir sollen für ihn einen geheimnisvollen Schatz finden der dem Besitzer das gibt was er am meisten begehrt. Was genau sich hinter den Absichten des Käpt’n verbirgt erharen wir erst im laufen des Spiels.

Ca. 10 größere und kleinere Inseln bringt die Erweiterung mit die man frei bereisen kann. Entweder per Boot, zu Fuß wenn man ein Zaubertrank zum Wasserwandeln besitzt oder ganz klassisch durch rüberschwimmen. Die Story wird durch neu geschnittene Cut-Szenes sehr schön erzählt und ist durch die neue Präsentation viel Atmosphärischer. Dieses Feature hätte ich mir für das Hauptspiel auch gewünscht aber das wird leider nicht per Patch nachgereicht. Insgesamt auf alle Fälle ein gelungenes Addon wie man auch in der Komplettlösung von DebitorLP sehen kann.

Vielen Dank an DebitorLP für die gute Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD194F8C5F2F216D3


Write a comment