Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Thief Komplettlösung (Walkthrough)


28 February, 2014 | Komplettlösungen | By: Matti

Heute ist das von Fans lang erwartete neue Schleichspiel Thief erschienen. Fans der Serie mussten ganze 10 Jahre warten bis sie nun endlich einen neuen Teil mit aktuellen Grafik spielen können. Wie schon im Vorgänger schlüpft man in die Rolle des Meisterdiebs Garret, der in einer gut inszenierten mittelalterlichen Stadt seine Finger lang macht und so einige Wertgegenstände mopst. Die Story aus den Vorgängern wird nicht weitergeführt sondern stattdessen eine ganz neue Geschichte erzählt.

Garret ist mit seiner Kollegen Erin, mit deren Einstellung er nicht immer einverstanden ist, auf einem schwierigen Diebeszug auf dem Besitz des Barons. Ein schwieriges Unterfangen da das Gelände von Wachen nur so wimmelt. Das Unterfangen geht leider etwas schief als sie ein geheimes Ritual beobachten in dass sie unvermittelt hineinplatzen. Alles endet mit einer großen Katastrophe und als Garret wieder zu sich kommt muss er unbedingt herausfinden was passiert ist. Zumal die ganze Stadt von einer Seuche befallen scheint die den Menschen Leid und Elend bringt.

Auf seinen Streifzügen durch die Dunkelheit hat Garret einige Tricks auf Lager die ihm helfen unbemerkt zu bleiben. So kann er nicht nur Wachen mit geworfenen Gegenständen ablenken sondern auch Wasserpfeile benutzen um Fackeln zu löschen. Denn das wichtigste ist für Garret immer in der Dunkelheit zu bleiben.

Die Metacritic-Wertung von Thief liegt zur Zeit bei ca. 70 Punkten was gerade noch so als gutes Spiel durchgeht und deshalb können Fans der Vorgänger auf jeden Fall einen Blick riskieren. Die Stadt ist super atmosphärisch gelungen und es macht einfach Laune sich durch die dunklen und nebeligen Gassen zu schlagen.

Wer Hilfe bei der Lösung von Thief braucht kann sich die Komplettlösungsvideos von Hassan ansehen. Dort kann man gut sehen wie sich manche Wachen ablenken oder umgehen lassen.

Vielen Dank an Hassan für die Thief Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL9MoLfABC7y6gq0raxVa1TGBnREZvMQKz


Write a comment