Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

The Walking Dead 400 Days Komplettlösung (Walkthrough)


5 July, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Vor zwei Tagen hat Telltale Games einen weiteren Teil ihrer Walking Dead Reihe veröffentlicht. Der als DLC erhältliche Inhalt trägt den Namen 400 Days und gehört noch nicht zur angekündigten zweiten Staffel. Telltale wollte den Fans etwas gutes tun und die Wartezeit auf die zweite Staffel mit diesem DLC etwas verkürzen. Ein wiedersehen mit den alten Charaktere aus der ersten Staffel gibt es leider nicht sondern der neue Teil dreht sich um 5 ganz neue Charaktere. Der Schauplatz ist eine Raststätte für Trucker und alle fünf Charaktere erleben dort ihre eigene kleine Geschichte. Zeitlich sind alle Erlebnisse in den ersten 400 Tagen der Zombieapokalypse angesiedelt. In diesem Zeitraum spielten auch die vorherigen Folgen aus der ersten Staffel. Wie üblich muss man als Spieler wieder die ein oder andere Entscheidung treffen und Telltale verspricht daß die getroffenen Entscheidungen auswirkungen auf die zweite Staffel haben wird. Auf Steam ist der DLC für 4,99€ schon erhältlich, auf der Xbox ist er aber leider noch nicht erhältlich. Die Veröffentlichung auf allen Konsolen soll aber auf jeden Fall noch diesen Monat sein.

Für den Preis kann man beim Kauf auch wirklich nichts falsch machen zumal auch die Metacritic-Wertung mit 80 Punkten auf einem hohen Niveau liegt. Wenn ihr trotzdem erstmal einen Blick auf das Spiel werfen möchtet könnt ihr euch die Komplettlösung von GhostRobo auf Youtube ansehen.

Vielen Dank an GhostRobo für die gute The Walking Dead 400 Days Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/watch?v=ySEWIPQiYPU&list=SP2142204CDF1EEE0B&index=48


Write a comment