Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

The Legend of Zelda: Skyward Sword Komplettlösung (Walkthrough)


20 November, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

The Legend of Zelda: Skyward Sword bringt Zelda Nachschub für die Wii-Konsole. Das letzte Zelda Spiel (Twilight Princess) ist auf der Wii schon vor 5 Jahren erschienen und deshalb dürften sich viele Zelda Fans, die keine andere Konsole besitzen, wirklich über Skyward Sword freuen. Skyward Sword erzählt die Vorgeschichte zu Ocarina of Time daß auch dieses Jahr erschienen ist. Die internatioalen Wertungen sind extrem positiv und so kommt das Spiel auf 95% und tummelt sich so in den Wertungsregionen seiner Serienkollegen.

Das Spiel beginnt damit daß der Held Link etwas unsanft aufwacht. Gerade träumt er von einem riesigen Monstermaul und als er aus seinem Traum hochschreckt schaut ein riesiger Vogelkopf durch sein Fenster. Vor schreck landet er erstmal neben seinem Bett auf dem harten Fußboden. Aber der Vogel ist kein Monster sondern überbringt Link einen Brief von Zelda der ihn an die bevorstehende Vogelreiter-Zeremonie erinnert. In der Komplettlösung von Twisterer könnt ihr euch einen guten Eindruck vom Spiel machen und fall ihr mal wo nicht weiterkommt hilfst sie euch ebenfalls.

Vielen Dank an Twisterer für die The Legend of Zelda: Skyward Sword Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL64DC343E43C30C03


Write a comment