Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

The First Templar Komplettlösung (Walkthrough)


5 May, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

The First Templar ist heute offiziell erschienen und wenn man mur einen flüchtigen Blick auf das Action-Rollenspiel wirft könnte man es mit Assassin’s Creed vergleichen. Allerdings hat man es in The First Templar natürlich nicht mit einem Assassinen zu tun sondern mit einem Tempelritter. Die Geschichte findet in der Zeitepoche der Kreuzzüge statt und der heilige Gral spielt eine nicht unbedeutende Rolle der Story. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines von 2 französischen Tempelrittern die später noch von einer holden Dame die gerne mit Dolchen rumhantiert begleitet werden. Jeder Charakter hat individuelle Fähigkeiten die man an manchen Stellen braucht um eine Mission zu erfüllen. Deshalb kann man jederzeit durch die Charaktere wechseln sollte man alleine unterwegs sein. Wer einen Mitspieler zur Seite hat kann diesen jederzeit einen der Charaktere im Co-Op übernehmen lassen. Das funktioniert sowohl lokal über einen Splitscreenmodus als auch online. Im weiteren Verlauf der Story kommen die Helden einer großen Verschwörung gegen die Tempelritter auf die Spur und so enthält die Story genug Stoff um eine Weile zu unterhalten. Ca. 12 Stunden wird man im Spiel unterwegs sein wenn man versucht immer alle Schätze und Nebenmissionen in allen Leveln zu finden. Wer sich die Mühe macht kann für die dafür erhaltene Erfahrung wiederrum seine Fähigkeiten verbessern. Spieler auf der Xbox 360 und dem PC die etwa mit dem Mittelalter anfangen können und Assassins Creed schon längst druch haben sollten sich The First Templar nicht entgehen lassen. Playstation 3 Spieler schauen diesmal aber leider in die Röhre was äußerst schade ist. In der Komplettlösung von Prednisson könnt ihr euch anschauen was ihr als PS3 Spieler leider verpasst.

Vielen Dank an Prednisson für die The First Templar Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8EF4534CDED7576E


Write a comment