Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

The Elder Scrolls 4: Oblivion Komplettlösung (Walkthrough)


23 February, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

The Elder Scrolls 4: Oblivion ist für viele Spieler immer noch die Referenz der Open World Rollenspiele und obwohl das Spiel technisch längst veraltet wirkt wagen viele Spieler nochmal einen neuen Durchgang. Mit der offenen Welt und dem offenen Charakterklassensystem bei dem die Fertigkeiten nur durch Benutzung steigen hat Oblivion einiges richtig gemacht. Das Spiel beginnt als Gefangener im Königlichen Kerker. Der König ist allerdings grad etwas beschäftigt, muss er doch vor ein paar bösen Assassinen fliehen. Den Tumult den das ganze verursacht muss man als Gefangener natürlich nutzen und so befindet man sich selber schnell auf der Flucht. Da man den König natürlich auch nicht einfach so seinem Schicksal überlassen kann kämpft man bald Seite an Seite mit ihm und seiner Leibgarde. Am Ende der Hetzjagd durch das schaurige Kellerverlies schickt der König den Spieler auf eine Mission und so beginnt die eigentliche Geschichte.
In RE4freak4’s Youtube-Kanal ist eine umfangreiche Kompelttlösung für die Main-Quest-Reihe verfügbar.

Vielen Dank an RE4freak4 für die umfangreiche The Elder Scrolls 4: Oblivion Komplettlösung (Walkthrough) der Mainquestreihe:

http://www.youtube.com/playlist?p=24318D73E79212BA


Write a comment