Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

The Cursed Crusade Komplettlösung (Walkthrough)


26 September, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

The Cursed Crusade ist nach etlichen Releaseverschiebungen letzten Freitag endlich erschienen. Es handelt sich dabei um ein Hack&Slay Actiongame in der Zeit der Kreuzzüge, genauer gesagt am Ende des 12. Jahrhunderts. Die beiden Ritter Denz de Bayle und Esteban Noviembre lernen sich in einer Söldnereinheit kennen und merken schnell daß sie beide ein gemeinsames Schicksal umgibt. Beide Krieger sind verflucht und werden Ab und Zu in eine Verfluchte Parrallelwelt versetzt. In dieser Welt sind die beiden stärker als in der Realen Welt, allerdings ist der Teufel hinter ihren Seelen her und deshalb versuchen sie den Fluch so schnell es geht loszuwerden. Spielerisch wirk sich das Ganze so aus: Während die beiden in der realen Welt gegner niedermetzeln lädt sich ein Fluchbalken auf, ist dieser voll können die beiden die Dimension wechseln und ihre Stärke in der Parallelwelt ausspielen. Das ist auch nötig denn manche Gegenstände sind nur in der Parralleswelt sichtbar, nicht aber in der normalen Welt. Zum Beispiel kann es sein daß ein Weg durch ein unüberwindbares Hindernis versperrt ist, in der dämonischen Parallelwelt haben die beiden aber genug Kraft das Hindernis aus dem Weg zu räumen. Mit der Zeit lernen Denz und Esteban durch das absolvieren von Nebenmsisionszielen immer neuen Kampffähigkeiten die recht anschaulich animiert sind. Da es in The Cursed Crusade nicht gerade zimperlich zur Sache geht und eine Menge Blut spritzt ist das Spiel erst ab 18 Jarhen erhältlich. Dafür kommen volljährige Spieler in den Genuss das Spiel ungeschnitten genießen zu dürfen. Besonders zu zweit im Co-Op spielt The Cursed Crusade seine Stärken aus aber auch Solo-Spieler kommen durch die Unterstützung des NPCs auf ihre Kosten. Dank dem Spieler giopocxvera ist auf Youtube auch schon eine Komplettlösung verfügbar.

Vielen Dank an giopocxvera für die unkommentierte The Cursed Crusade Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL2CF49BBB246589F0


Write a comment