Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken Komplettlösung (Walkthrough)


18 October, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Seit ein paar Tagen ist das neueste Point&Click Adventure “The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken” erhältlich und Fans des ersten Teils können sich schon in diesem Prequel austoben. Die Hauptdarsteller in diesem Adventure sind wieder Nate Bonnett und das Vieh, das immer wieder für ein paar Lacher gut ist. Das Abenteuer beginnt aber erstmal mit Nate alleine. Er fliegt mit einem Luftschiff, daß er gerade von dem roten Piraten gewonnen hat, seiner Zukunft entgegen. Er kann das Schiff zwar noch nicht richtig bedienen, aber das bringt ihn nicht aus der Ruhe. Als er gerade über seine Zukunft philosophiert erscheint neben ihm ein kleines ab er dafür schwer bewaffnetes Schiff. Eine orkische Kopfgeldjägerin hat Nate aufgespürt und soll das Schiff für den roten Piraten zurückholen. Vielleicht hätte Nate nicht samt dem ganzen Inhalt des Schiffes abhauen sollen. Vielleicht ist der rote Pirat aber auch nur ein schlechter Verlierer. Auf jeden Fall kommt ihm der ganze Krempel an Bord nun sehr gelegen denn irgendwie muss er die Kopfgeldjägerin abschütteln. Also geht es erstmal auf eine ausgibige Erkundungstour durch das Schiff. Schließlich schafft er es sogar das gegnerische Schiff zum Absturz zu bringen aber die Kopfgeldjägerin lässt sich so leicht nicht abschütteln. Und wie sollte es nicht anders kommen wenn der Kapitän des Schiffes nicht aufpasst sondern sich mit ganz anderen Sachen beschäftigt Rammt das Schiff einen Berg und Nate stürzt in der Arktis ab. Als er erwacht muss er sich erstmal eine Standpauke von zwei Pinguinen über sich ergehen lassen und wird schließlich von einem Yeti mit in seine Höhle genommen.

“The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken” ist für Fans klassicher Adventures ein Pflichtkauf. Wer den ersten Teil noch nicht kennt sollte sogar zur Collectors-Edition greifen denn dort ist neben einer Menge Zusatzinhalte auch das erste Spiel enthalten. Vor allem da die Collectors-Edition auch zu einem durchaus fairen Preis angeboten wird.

Wenn ihr erstmal reinschnuppern möchtet in das wirklich witzige Adventure schaut doch in die Komplettlösung von Vanbergen. Er war so nett und hat sogar das Unboxing mit auf Video aufgenommen.

Vielen Dank an Vanbergen für die gute und ausführliche The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=8383AC2F985D3BA6


Write a comment