Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Stacking Komplettlösung (Walkthrough)


17 February, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Vor kurzem ist das neueste Spiel Stacking von Tim Schafers Double Fine auf der Xbox und im PSN zum Download erschienen. Als Spieler schlüpft man in die Haut einer Matroschka-Puppe. Das sind russische Holzpuppen die ein bisschen wie bemalte Kegel aussehen und ineinander Stapelbar sind. Charlie Blackmore, die Hauptfigur die man als Spieler steuert ist leider eine der kleinsten Figuren. Und ausgerechnet Charlie muss versuchen seine Familie wieder zu finden und zu vereinen. Normalerweise wäre seine gringe Körpergröße für diese Aufgabe nicht besonders förderlich aber als Matroschka-Puppe hat das auch so seine Vorteile. Charlie kann in andere Puppen hineinschlüpfen und so auch deren Fähigkeiten übernehmen. Der Trick dabei ist allerdings daß er nicht einfach jede größere Puppe übernehmen kann sondern immer nur eine größe größer als er selber ist. So muss er sich also von einer ganz kleinen Puppe zu immer größeren Matroschka hocharbeiten um alle Level zu bestehen und seine Familie wieder zu vereinen. Stacking kann als Geheimtipp durchgehen denn die Bewertungen der Fachpresse sind mit über 80 im Schnitt sehr gut und sowohl die Spielidee als auch die, mit viel Liebe zum Detail, gemachte Umsetzung wird sehr gelobt. Also am besten noch heute Downloaden. Für eine Spielhilfe schaut man am besten in die Komplettlösung von Mahalo.

Vielen Dank an Mahalo für die gute Stacking Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?p=60F74DA2FFF318C1


Write a comment