Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Saints Row 3: The Third Komplettllösung (Walkthrough)


20 November, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Der 3. Teil der Saints Row Reihe Saints Row 3 The Third ist gerade erschienen und als eine der wenigen Spieleserien werden die Wertungen der Spieletester bei jedem Titel besser. Saints Row 3 The Third kommt auch eine Durchschnittswertung von 85 Punkten und übertrifft seine beiden Vorgänger um knappe 5 Punkte. Das Spiel bietet wieder kompromisslose Action und wer schon beim neuesten Call of Duty Titel über unrealistische Actionszene klagt wird mit Saints Row The Third wohl wenig freude haben. Denn das Spiel übertreibt mit fast allem so Maßlos daß sogar hartgesottene James-Bond Fans leicht überfordert sein könnten. Seit dem Ende des 2 Teils sind 4 Jahre vergangen und aus der Straßengang Third Street Saints sind Stars geworden die nicht nur viele Fans haben sondern sich auch ein Markenimperium aufgebaut haben. Sie verdienen nicht nur mit Energy-Drinks und Sportklamotten viel Kohle sondern sind sich auch für den einen oder anderen Banküberall nicht zu schade.

Mit eben diesem beginnt auch das Spiel. Allerdings geht der Coup ziemlich in die Hose. Als der Überfall beginnt ziehen die Bankangestellen auf einmal automatisch Waffen unter dem Tresen hervor leisten heftigsten Wiederstand. Nachdem es die kleine Gruppe zum Save geschafft haben legen sie das halbe Gebäude in Schutt und Asche um den ganzen Save mit einem Hubschrauber aus dem Gebäude zu heben. Währenddessen müssen dutzende Gegner dran glauben und sogar ein paar gegnerische Hubschrauber die aus allen Rohren feuern werden kurzerhand zu Schrott verarbeitet. Aber als der Fluchthubschrauber abstürzt weren die Saints von den Gegnern geschnappt und in ein Flugzeug verfrachtet. Dort bekommen sie von dem Boss des Syndikats, von dem die Saints bis dahin noch nichts gehört haben, ein Angebot: Wenn sie zukünftig zwei Drittel ihres Einkommens an das Syndikat abgeben, dürfen sie weitermachen. Wenn nicht ist es vorbei mit ihnen. Ein denbar schlechter Deal den die Saints natürlich nicht annehmen können. Wie es weitergeht könnt ihr euch in der Komplettlösung von GamingCrux anschauen.

Vielen Dank an GamingCrux für die Saints Row 3: The Third Komplettllösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=B732B6CC64EAE74B

Da die obige Lösung leider ein paar Tonprobleme hat ist hier nochmal eine etwas bessere von GhostRobo die allerdings noch nicht ganz so umfangreich ist:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL303B8E62495C84CA

Weitere Saints Row The Third Infos:

Ein Kurztest ist bei Golem zu finden. Und ein etwas ausführlicher Test bei Videogameszone.


Comments

Comment from burntable
Time 25/12/2011 at 22:46

Deutscher, unkommentierter walkthrough auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad

Write a comment