Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Rise of Nightmares Komplettlösung (Walkthrough)


18 September, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Rise of Nightmares ist ein versuch Microsofts Kinect Steuerung auch im Core-Gamer-Bereich Fuß fassen zu lassen. Mit einer Metacritic-Score von knapp über 50 Punkten dürfte der Versuch wohl gescheitert sein denn gerade Core-Gamer informieren sich doch in Spielezeitschriften oder im Internet über die Spiele die sie interessant finden und evtl. kaufen würden. Trotzdem ist der Ansatz der kompletten Kinect-Steuerung ganz interessant. Mit Schulterbewegungen kann man die Kamere nach rechts und links drehen und indem man den Fuß nach forne oder hinten setzt bewegt man sich in die entsprechende Richtung. Und wenn es einen linearen Level zu durchqueren gilt kann man mit einer Automove-Funktion, bei der man nur den rechten Arm heben muss, den Computer alles erledigen lassen. Und in Kämpfen steuert man ganz Intuitiv mit Schlagbewegungen. Alles in Allem ein guter Ansatz der leider durch die magere Präsentation nicht ganz Erfolgreich ist. Die Story ist recht belanglos. Der Amerikaner Josh hat ein kleines Alkoholproblem und als seine Frau das ausgerechnet in ihrem Urlaubstrip mitbekommt ist erstmal dicke Luft. Die beiden fahren gerade in einem Zug nach Osteuropa und Josh soll seine Frau nach einem Streit im Speisewagen treffen. Als er so durch den Zug läuft und die restlichen Reisenden kennenlernt, kommt er plötzlich in ein Abteil voller Blut. Und als er sich weiter vorwärts traut sieht er auf einmal ein Monster daß seine Frau Kate auf der Schulter hat. Bevor er eingreifen kann springt das Monster mitsamt Kate aus dem Zug und der Zug entgleist. Ausgerechnet in einen reißenden Fluss. Josh kann sich an das Ufer retten und trifft dort ein paar weitere Überlbenden. Aber der Abltraum beginnt erst. Dank Mahalo kann man das ganze Spiel schon in einer guten Kompelttlösung sehen.

Vielen Dank an Mahalo für die gute Rise of Nightmares Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=PLD949866D22AE05E3


Write a comment