Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Remember Me Komplettlösung (Walkthrough)


3 June, 2013 | Allgemein | By: Matti

In zwei Tagen erscheint das 3rd-Person-Action-Adventure Remember Me von Publisher Capcom. Das Spiel führt den Spieler in eine futuristische Welt in der ein Konzern durch die sogenannten Sensen-Implantate die Erinnerungen und Gefühle von Menschen steuern kann. Die Hauptperson ist Nilin, eine ehemalige Erinnerungsjägerin, die besonders begabt im Manupulieren von Erinnerungen ist. Memorise, der Konzern der hinter den Sensen steht und die Erinnerungen kontrolliert, möchte Nilin ausschalten. Deshalb wird ihr Gedächtnis und damit auch alle ihre Fähigkeiten gelöscht. Doch ganz so einfach ist die Sache nicht. Der erste Löschversuch schlägt fehlt da Nilin sich noch an Einzelheiten erinnern kann. Kurz bevor ihre Erinnerungen ein zweites Mal gelöscht werden können klinkt sich ein Unbekannter Namens Edge in ihr Sensen ein und verhilft ihr zur Flucht. Sie kann knapp einem Sicherheitsroboter entgehen der nicht zimperlich mit seiner Umgebung und seinem Ziel umgeht. Mit Hilfe von Edge kann sie in einem Sarg aus dem Konzernkomplex entkommen und während ihrer Flucht wird sie von ihm über die Ereignisse aufgeklärt. Die Errorists kämpfen gegen Memorise, da sie es nicht aktzeptieren können daß ein Konzern die Erinnerungen aller Menschen kontrolliert.

Nilins Sarg wird schlißlich im den Slums von Neo-Paris angespült wo sie sofort von einigen Leapern angegriffen wird. Leaper sind Zombie-ähliche Menschen die im Untergrund von Neo-Paris leben und sich selbst überlassen wurden.

Remember Me hat bis jetzt einige gemischte Kritiken bekommen, mit einer Durchschnittswertung von knapp über 70% ist das Spiel aber weit entfernt von einer Gurke. Die Story und das ganze Setting ist sehr spannend und nicht nur etwas für Science-Fiction Fans. Die ersten Videos der LetsPlay-Spieler sind schon bei Youtube zu finden. So auch die Komplettlösung von MetraGaming.

Vielen Dank an MetraGaming für die gute Remember Me Komplettlösung (Walkthrough) in HD:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL6UC5Yyi2Bsnki2a8ygB2vLpA8yDLuDI4

Die Playlist ist momentan leider noch verkehrtrum sortiert und ich hoffe die Jungs von MetraGaming korrgieren das noch. Derweil muss man einfach die Videos von unten nach oben einzeln anwählen.


Write a comment