Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Komplettlösung (Walkthrough)


23 September, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist ein Kriegsshooter der etwas mehr Wert auf realismus setzt als man das von den Platzhirschen im Genre mittlerweile gewöhnt ist. Wie der Titel schon vermuten lässt geht es um den 2. Weltkrieg, genauer um den Russlandfeldzug. Das Spiel bringt zwei Solo-Kampangen mit: Einmal eine Kampange auf seinten der Wehrmacht und eine auf russischer Seite. Dabei erleutert ein kurzer Film und ein Briefing auf der Karte die Ziele des Einsatzes. Meist müssen nacheinander verschiedene Punkte eingenommen werden was ein überlegtes vorgehen erfordert. Denn da Red Orchestra 2 auf einen sehr hohen Realitätsgrad setzt ist vorsichtiges Vorgehen ein absolutes Muss. Denn wenn man von einer Kugel erwischt wird ist es meist schon vorbei. Regeneration von Lebensenergie ist hier nicht. Andererseits ist das treffen der Gegner auch nicht gerade einfach denn Zielen mit Zoomfaktor gibt es auch nicht. Abgesehen vom Scharfschützengewehr. Sind die beiden Kampangen durchespielt wartet noch ein sehr guter Multiplayerpart der erstmal gemeistert werden will. Wie mittlerweile bei Shootern üblich bietet auch Red Orchestra 2 ein Rangsystem, daß man durch seine Multiplayergefechte hochklettern kann. Allerdings braucht man dafür auch ein bisschen Ausdauer aber wenn man die höheren Ränge erreicht hat kann man umso mehr Stolz auf die gebrachte Leistung sein. Schaut euch auch die Komplettlösung der beiden Kampangen von zhrooms an wenn ihr euch einen ersten Eindruck von Red Orchestra 2 machen wollt.

Vielen Dank an zhrooms für die Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLB15D0C8446151FF9


Write a comment