Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Red Faction: Armageddon Komplettlösung (Walkthrough)


4 June, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Nächste Woche ist das neue Red Faction: Armageddon endlich da. Nachdem mit Red Faction Battlegrounds eine kleines Downloadspiel für Fans erschienen ist, das leider nicht wirklich begeistern konnte ist Armageddon wieder ein richtiges Red Faction. Das heißt daß man wieder einiges auf dem Mars zerstören kann. Als Darius Mason hat man dazu auch genug Gelegenheit. Darius kann aus mehreren Waffen auswählen die sich in Sachen Zerstörungskraft in nichts nachstehen. Mit dem Plasmagewehr kann Darius die anrückenden Alienmassen erledigen ohne gleich die ganze Umgebung in Schutt und Asche zu legen aber da das fast keinen Spass macht greift er doch auch gerne mal zu etwas größerem Kaliber wie dem Schwarzen-Loch-Granatwerfer der die Umgebung schon mehr in Mitleidenschaft zieht. Sehr genial ist auch die Magnetkanone die zwei Gegenstände aufeinanderschleudert. Das müssen nicht unbedingt Gegner sein sondern können auch schon mal Gebäudeteile sein. Und wenn mal etwas zuviel zu Bruch gegangen ist kann Darius seine Nanoschmiede einsetzen die zerstörte Gegenstände im Nu wieder zusammensetzt. Die Nanoschmiede ist es auch die Darius dafür prädestiniert für die menschliche Siedlung Bastion vor dem Untergang zu retten denn um die Siedlung am laufen zu halten muss so einiges Repariert werden. Und so wird er von einem Auftrag zum nächsten geschickt und streift durch alienverseuchte Untergrundlevel. Mit der offenen Welt wie im Vorgänger ist es aber leider bei Armageddon vorbei, die Level sind alle recht linear und wechseln sich auch grafisch recht wenig ab. Dafür darf man aber ab und zu in einen kleinen Mech mit noch mehr Zerstörungskraft steigen und fast unbesiegbar alles dem Erdboden gleich machen. Das macht zwischendurch immer mal wieder Laune. Nach der Kampange wartet noch der Infestation Modus in dem bis zu 4 Spieler gegen immer stärker werdende Alienwellen ankämpfen müssen. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich im Ruin-Modus so richtig nach Lust und Laune austoben. Hier gilt es möglichst große Zerstörung in kurzer Zeit zu verursachen um so Punkte für eine Highscore zu sammeln die man dann mit anderen Spielern vergleichen kann. Es ist also genug geboten in Red Faction: Armageddon um eine ganze Weile zu unterhalten. Bei Seamus ist schon eine Komplettlösung online gestellt worden, schaut doch mal dort vorbei.

Vielen Dank an Seamus für die Red Faction: Armageddon Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=7D7424353AF0894A


Write a comment