Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

RAGE Komplettlösung (Walkthrough)


6 October, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

RAGE ist das neue Spiel von ID Software und soll viel mehr als ein einfacher Egoshooter sein. RAGE spielt in einer Endzeitwelt die durch eine große Katastrophe zerstört wurde. In nicht allzuferner Zukunft rast ein riesiger Meteorit auf die Erde zu und die Menschheit bereitet auf den Einschlag vor, in dem ein paar Freiwillige für 100 Jahre in die Kälteschlafkammern gelegt werden. In verschiedenen Bunkeranlagen werden jeweils eine handvoll Menschen für die Zukunft konserviert und diese Menschen sollen als letzte Hoffnung der Erde die Zivilisation wieder aufbauen. Als die Kälteschlafkammer sich eines Tages öffnet und der Spieler die Kontrolle über den letzten Überlebenden des Bunkers übernimt stellt er schnell fest daß nicht alles wie geplant verlaufen ist. Die anderen Kälteschlafkammern haben ihre Insassen nicht am Leben erhalten können und seit dem Einschlag ist etwas mehr Zeit als geplant vergangen. Der erste Blick über die Oberfläche offenbart welche große Zerstörung der Einschlag des Asteroiden angerichtet haben muss. Bevor man sich orientieren kann wird man schon von ein paar fiesen Banditen attackiert und nur ein unbekannter Retter bewahrt den Spieler vor einem vorzeitigen Tod. Der Retter stellt sich als Dan Hagar vor und er nimmt uns erstmal in die nächste Siedlung mit in der wir erstmal in Sicherheit sind. Da wir noch in unserem Kälteschlafanzug steken geben wir für alle Banditen und Ganoven ein lohnendes Ziel ab da mehrere Organisationen viel Geld für Menschen aus der Vergangenheit zahlen. Soviel erstmal zu Story, daneben bietet RAGE genau das was man von einem ID Game erwarten kann. Schnelle Egoshooteraction in grandioser Grafik die aus PC und Konsole einiges rausholt. Daneben sind auch sehr viel Rennspielelemente in RAGE integriert da man oft mit gepanzerten und bewaffneten Rennwagen unterwegs ist. Die Rennwagen lassen sich sogar noch aufpimpen was für viel Motivation sorgt. Auf jeden Fall ein Spiel daß man als Action-Fan nicht verpassen sollte. Seamus war so nett und hat auf Youtube schon eine Komplettlösung hochgeladen.

Vielen Dank an Seamus für die gute RAGE Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=1D39238AF5FB3319

Weitere RAGE Infos:
Schaut euch auch das Testviedeo zu RAGE von Videogameszone an. Und bei Golem und PCGames gibt es noch zwei gute Testberichte zum nachlesen.


Write a comment