Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Pokemon X und Y Komplettlösung (Walkthrough)


18 October, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Das neue Pokemon X ist wieder mal exklusiv auf dem Nintendo 3DS erschienen. Es gibt wieder zwei Editionen die sich aber nur durch die im Spiel vorkommenden legändären Pokemons unterscheidet. An sonsten sind die Inhalte der Pokemon X und Pokemon Y Edition identisch. Bei Metacritic können beide Versionen 88 Punkte holen und damit dürften sich viele Pokemon-Fans in das Abenteuer stürzen. Als erstes erwacht man als Spieler in einer kleinen Ortschaft namens Vaniville und lernt erstmal die Nachbarskinder kennen. Der Professor der Kalos-Region hat 5 Kinder zu sich bestellt um ihnen einen Auftrag zu geben. Die über in der Region anzutreffenden Pokemon sollen mit dem Pokedex erfasst und katalogisiert werden. Die Kinder machen sich natürlich gleich an die Arbeit und versuchen so viele Pokemons wie möglich zu finden.

Das neue Pokemon bringt auch viele neue Spielfunktionen mit. So ist es mit dem Player Search System möglich sich mit anderen Spielern zu verbinden und gegen sie anzutreten oder auch zu tauschen. Dazu muss man natürlich eine aktive Internetverbindung haben. Zudem gibt es noch weitere Tauschfunktionen über die man ein Überraschungspokemon erhalten kann. Eine neue Pokemon-Art ist ebenfalls ins Spiel integriert: die Feen-Pokemons. Mit den Kämpfen gegen mehrere Gegner und den Himmelskämpfen warten zudem neue Herausforderungen für Spieler und Pokemon zugleich. Wer jetzt noch kein Nintendo 3DS besitzt hat nun einen guten Grund um sich die mobile Spielkonsole endlich zuzulegen, zumal die Preise auf ca. 150 Euro für die normale Version gefallen sind. Im Youtube Kanal von giancarloparimango11 ist auch schon eine Komplettlösung zu sehen in der ihr euch weitere Eindrücke verschaffen könnt.

Vielen Dank an giancarloparimango11 für die Pokemon X und Y Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLd3ujdRHgGK3lCPBAk-c7z0PeLPNKjRyw


Write a comment