Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Pikmin 3 Komplettlösung (Walkthrough)


30 July, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Die Bewohner des Planeten Kippai haben ein kleines Problem. Sie haben die Ressourcen ihres Planeten aufgebraucht und müssen nun schnell einen Ersatzplaneten finden. Die schicken unbemannte Raumschiffe in alle Himmelsrichtungen aber keines der Raumschiffe findet einen geeigneten Planeten. Bis auf das letzte unbemannte Raumschiff daß zum weit entfernten Planeten PNF-404 geflogen ist. Die Bewohner von Kippai beschließen daraufhin ein kleines Forschungsschiff zum gerade neu entdeckten Planeten zu senden. Doch es gibt leider ein paar Probleme bei der Landung und die Crew wird überall auf dem Planeten verstreut. Die erste Aufgabe ist es nun als Captain Charlie den Rest der Crew zu finden.

Da Charlie nicht besonders groß ist hat er ein paar Schwierigkeiten auf PNF-404 da dort alles sehr groß geraten scheint. Allerdings bekommt er Hilfe von den Pikmins, kleinen Pflanzenwesen, die sich von Charlie für seine Zwecke einsetzen lassen. So sind die riesenhaften Pilze die Charlie den Weg versperren schnell aus dem Weg geräumt. Später stellen sich noch Monster und andere Hindernisse zwischen Charlie und seine Crew die mit Hilfe der Pikmins aus der Welt geschafft werden müssen.

Pikmin 3 ist ein wirklich putziges Spiel daß aber leider nur auf der Wii U erscheint. Aber wenigstens haben alle Wii U Besitzer nun auch ein echtes exklsiven Topspiel für das sich die Anschaffung der Wii U gelohnt hat. Da sonst nicht allzuviele exklusiven WiiU-Spiele erscheinen freut mich das sehr. Die Metacritic-Wertung liegt bei ordentlichen 88 Punkten und somit kann das Spiel nur jedem Wii U Beistzer ans Herz gelegt werden. GhostRobo hat auch schon eine erste Komplettlösung von Pikmin 3 auf Youtube hochgeladen so daß sich jeder einen Eindruck vom Spielverlauf machen kann.

Vielen Dank an GhostRobo für die Pikmin 3 Komplettlösung (Walkthrough):

https://www.youtube.com/playlist?list=PLs2mmUfELHP8_T-Te7HeJu1smJM29myHi


Write a comment