Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Outland Komplettlösung (Walkthrough)


3 May, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Outland ist vor kurzem als Downloadspiel auf der Xbox erschienen und im PSN sollte das Spiel auch bald auftauchen. Outland ist ein Jump & Run in dem der Held gegen zwei Götter und dessen Gehilfen antreten muss. Die Gegner der Götter haben dabei unterschiedliche Farben und auch der Held kann die jeweilige Farbe wechseln. Hat er die Gleiche Farbe wie die Geschosse der Gegner macht ihn das unverwundbar gegen diese. Er kann allerdings dann auch selber keinen großen Schaden austeilen. Das Spielprinzip dürfte vielen schon von Ikaragua bekannt sein. Da es sich hier aber um ein Jump&Run handlelt wurde das Spielprinzip noch ein bisschen ausgebaut. So sind bestimmte Plattformen nur in einer gewissen Farbe begehbar. Im späteren Spielverlauf sind die Grenzen leider nicht so einfach sondern meist hat man es mit beiden Gegnerarten zu tun und es kann schon mal ein ganz schönes Gewimmel auf dem Bildschirm entstehen. Deshalb ist auch der Schwierigkeitsgrad nicht zu unterschätzen wenn man mitten in der Action zum richtigen Zeitpunkt die Farben wechseln muss. Schaut mal in die Komplettlösung von Mahalo wenn ich euch das Spiel anschauen wollt.

Vielen Dank an Mahalo für die Outland Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL5A8535328317435D


Write a comment