Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Metro Last Light Komplettlösung (Walkthrough)


17 May, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Metro Last Light ist kürzlich erschienen und die Entwickler haben einen guten Nachfolger von Metro 2033 abgeliefert. Grafisch sieht Metro Last Light hervorragend aus und speziell auf einem leistungsfähigen PC kommt die ganze Grafikpracht erst recht zur Geltung. Das Spiel beginnt mit den Erinnerungen von Artyom, der sich an seine Mutter zu erinnern versucht, und seine Erlebnisse an dem Tag der Atomkatastrophe. Danach geht die Schilderung Artyoms direkt in einen bösen Alptraum über. Der Alptrum handelt von den Dark Ones, den unsagbar bösen und angsteinfößenden Mutanten die Artyom im ersten Teil vernichtet hat. Oder zumindest glaubt vernichtet zu haben. Denn ein Späher hat bei der alten Basis der Dark Ones, die eigentlich durch eine Rakete zerstört wurde, einen lebenden Dark One zu gesicht bekommen. Als Artyom das erfährt macht er sich natürlich gleich auf die Suche nach dem überlebenden Dark One.

Metro Last Light ist auf Metacritic mit etwas über 80% Bewertet und ist deshalb für Fans der Serie auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Momentan ist nur die First Edition verfügbar, die neben zwei extra Waffen noch den Ranger-Modus mitbringt. Der Ranger-Modus ist etwas für echte Metro Last Light Experten denn es gibt weniger Munition und Ressourcen. Zudem wird das UI augeblendet was neben dem erhöhten Schwierigeitsgrad auch gleich noch die Atmosphäre aufwertet. Schaut euch bei Hassan am besten die Komplettlösung an wenn ihr euch einen Eindurck von Last Light verschaffen möchtet.

Vielen Dank an Hassan für die gute Metro Last Light Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL9MoLfABC7y616b6AqYmejl9EQ3eC2oRJ


Write a comment