Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Max Payne 3 Komplettlösung (Walkthrough)


22 May, 2012 | Komplettlösungen | By: Matti

Max Payne meldet sich im Actionkracher Max Payne 3 zurück und damit landet Rockstar Games gleich einen richigen Hit. Wertungen die nur knapp die 90% verfehlen sprechen für sich und alle PS3, Xbox und Gaming-PC besitzer sollten sich das Spiel auf die Liste setzen. Die Story setzt 8 Jahre nach dem Vorgänger an und versetzt den Spieler in die brasilianische Großstadt São Paulo mit ca. 11 Millionen Einwohnern. Er verdient dort sein Geld als Leibwächter der Familie Branco. Rodrigo Branco, ein reicher Geschäftsmann, der weiß wie man im Luxus lebt hat Max angeheuert um für seine Sicherheit zu sorgen. Sieht das Ganze am Anfang noch wie ein ruhiger Job mit einigen Annehmlichkeiten aus entpuppt sich der Job schnell als Pulverfass. Als auf eimer Party im Penthouse seines Auftraggebers plötzlich mehrere bewaffnete und vermummte Männer auftauchen und Rodrigo Branco und seine Frau enführen wird es turbulent. Als erstes versucht Max Fabiana Branco aus den Klauen der Entführer zu befreien und kann dabei schon mal zeigen was er so drauf hat.

Denn das beliebte Feature Bullet Time ist natürlich wieder mit an Bord und davon wird Max exzessiven Gebrauch machen müssen da er sonst gegen die Übermacht der Gegner keine Chance hätte. Durch diese Zeitlupenfunktion kann Max die Gegner während wilder Stunts erledigen und die Feuergefechte werden zu einem richtigen Actionfeuerwerk. Nach 14 Kapiteln ist die Story durchgespielt und dann geht es noch mit bis zu 16 Spielern in den Multiplayermodus der in mehreren Varianten noch für weitere Stunden Spielspaß sorgt. Insgesamt ist Max Payne mal wieder ein spiel bei dem man bedenkenlos zugreifen kann und mit dem man sich eine ganze Weile beschäftingen kann. Schaut euch auch die Komplettlösung von Yutube-User XCVii007r1 an wenn ihr einen eigenen Eindruck gewinnen wollt.

Vielen Dank an XCVii007r1 für die Max Payne 3 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL5903CAB6D9769FF9


Write a comment