Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Komplettlösung (Walkthrough)


23 June, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist eine fast originalgetreue Neuauflage des vor über zehn Jahren erschienenen Rollenspiels. 1998 als Ocarina of Time noch auf dem Nintendo 64 lief galt es bald als Meisterwerk und auch die Neuauflage hat nichts von seinem Charme verloren. Der Umfang ist nach wie vor gigantisch, vor allem für ein Spiel auf einer mobilen Spielkonsole und der 3D Effect des Nintendo 3DS lässt es fast vergessen daß das Spiel eigentlich schon 13 Jahre auf dem Buckel hat.

Der Held Link, der in jungen Jahren damit beauftragt wird den Bösewicht Ganondorf das Handwerk zu legen kann später mit dem Master-Sword in die Zukunft reisen. Und dort wirken sich manche Sachen die Link als Jugendlicher gemacht hat auch auf die Spielwelt aus. Etwa indem Pflanzen die er gepflanzt hat nun ausgewachsen sind und von ihm benutzt werden können. Im Spielverlauf muss Link acht Tempel aufsuchen die während des Spielverlaufs immer komplexer und schwieriger werden. Jeder Tempel birgt einen besonderen Gegenstand der ihm auf seinen Abenteuern hilfreich ist. Diese werden allerdings auch von ein paar Bossen bewacht die er erstmal besiegen muss. An sonsten warten auf den Helden noch eine ganze Menge Nebenaufgaben und Minispiele die das Gesamtpaket abrunden. Wer ein Nintendo 3DS besitzt sollte sich von den 13 Jahren auf keinen Fall abschrecken lassen und das 3D-Abenteuer wagen. Überzeugt euch mit der Komplettlösung von cobanermani456 wie gut die Neuauflage von Ocarina of Time gelungen ist.

Vielen Dank an cobanermani456 für die The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8B7E37075810F8BD


Write a comment