Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Killzone 3 Komplettlösung (Walkthrough)


25 February, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Killzone 3 ist eines der wenigen exklusiven Spiele für die man als PS3 Besitzer noch beneidet wird. Der Sci-Fi-Shooter in dem der Spieler die Rolle eines ISA-Soldaten übernimmt und auf Helghan um das eigene überleben kämpft ist nicht nur technisch sonder auch von der Inszenierung her sehr gut gelungen. Das Spiel beginnt erstmal mit einem heftigen Angriff der Helghast die dazu führt daß man von der eigenen Truppe getrennt wird. Wenn man überleben will sollte man sich sehr schnell wieder zu seinem Team durchschlagen und das ist in der vom Krieg gezeichneten Hauptstadt Phyrrus nicht ganz so einfach da die Helghast zahlenmäßig ziemlich überlegen sind. Dafür sind die ISA-Soldaten aber auch richtig harte Kerle und kommen mit den meisten Gegner mit brachialer Gewalt gut bei. Der Kampangenmodus kann auch zu 2. im Split-Screen gespielt werden, eine Onlinefunktion für den Co-Op-Modus fehlt aber leider. Sehr cool ist die unterstütung des Move-Controllers der sich mit dem Gewehraufsatz in einen richtigen Gewehrcontroller verwandeln lässt. Das fuktioniert zwar nicht ganz so präzise wie mit dem normalen Controller ist aber sehr cool und kann druch ein paar zuschlatbare Zielhilfen ganz brauchbar genutzt werden. Dann ist allerdings der Schwierigkeitsgrad der sowiso etwas niedriger ist als im Vorgänger eher etwas zu einfach geraten.
Nach der Kampange kann man sich auch noch in den Multiplayerteil stürzen in dem es an nichts mangelt. Es gibt auf beiden Seiten 5 verschiedene Klassen die jeweils einen spziellen Skillbaum besitzten. Dieser kann nach und nach freigeschaltet werden und so mächtige Fähigkeiten oder Ausrüstungsgegenstände freischalten. Viele der Fähigkeiten kommen in der Kampange garnicht vor was für den Multiplayer nur von Vorteil ist denn dort hat man nach dem Hauptspiel noch vieles zu entdecken.
RydarGames war schon fleißig und hat auf Youtube eine Komplettlösung in HD hochgeladen.

Vielen Dank an RydarGames für die Killzone 3 Komplettlösung (Walkthrough) in HD Qualität:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=E206BB981D8FF19F

Wenn ihr euch für die Testberichte zu Killzone 3 interessiert schaut doch mal bei Gamesaktuell, Videogameszone oder bei PCGames mit der Wertungsübersicht vorbei.


Write a comment