Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Infinity Blade 3 Komplettlösung (Walkthrough)


22 September, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Seit wenigen Tage ist das lang erwartete Infinity Blade 3 offiziell im Apple App-Store für 6 Euro erhältlich. Und auch im dritten Teil der Serie zeigen die Entwickler wieder was man aus den iOS Geräten mit der richtigen Engine herausholen kann. Die Grafik ist wie auch bei den Vorgängern hervorragend und die Animationen sind sehr flüssig. Am Grundlegenden Spielprinzip hat sich nichts verändert und auch ein Wunsch der Spieler sich selber durch die Welt bewegen zu können wurde von den Entwicklern leider nicht umgesetzt. So bleibt es bei den Zweikämpfen im altbewährten Stil. Neu ist aber im dritten Infinity Blade Teil dass man zwischen zwei spielbaren Charakteren wählen kann. Ebenfalls neu ist die Basis des Spielers von der aus man neue Aktionen starten kann. Zudem hat man dort Zugriff auf Händler, Schmied, Alchemist und einen Edelsteinexperten. Zudem kann man im Onlinemodus in drei neuen Kategorien mit Spielern aus aller Welt extrem mächtige Gegner herausfordern. Neue Gegner gibt es reichlich und somit auch viele neue Kampfstile die man meistern muss. Zudem wird auch die Story wieder ein Stück weitererzählt.

Die Bewertungen von Infinity Blade 3 sind diesmal nicht ganz so gut wie bei den beiden Vorgängern, Spieler die den ersten und zweiten Teil gemocht haben dürften aber auch an diesem Teil ihren Spass haben. Zwar hätte auch ich mir etwas mehr Neuerungen gewünscht und ein freies erkunden der Spielwelt aber das können wie Entwickler ja irgendwann im vierten Teil noch liefern. Bis dahin gibt es nun in Teil drei erstmal wieder viel zu tun und viele Erfolge zu holen. Im Youtube-Kanal von TouchGameplay steht schon eine Playlist mit einer Komplettlösung zur Verfügung. In der Lösung sind alle neuen Monster und die neuen Funktionen enthalten.

Vielen Dank an TouchGameplay für die Infinity Blade 3 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLMT3WtwaJreBIskU1RELA0lPdbHqjpa1S


Write a comment