Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Infamous 2 Komplettlösung (Walkthrough)


11 June, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Cole McGrath, der Held aus Infamous 2, ist ziemlich geladen. Und zwar mit elektrischer Energie die ihn zum Superhelden macht. Infamous 2 ist wie auch schon der Vorgänger nur auf der Playstation 3 erhältlich und das Spiel ist mal wieder ein Grund seine PS3 nach dem PSN Debakel abzustauben und aus der Ecke zu holen. Cole muss aus Empire City vor einem Unbesiegbaren Monster fliehen, der Bestie die im Spielverlauf immer größere Zerstörungen anrichtet und die Cole aufhalten muss. Dazu begibt er sich tief in den Süden, nach New Marais. Die Stadt hat ählichkeit mit New Orleans auch wenn Infamous nicht den Anspruch erhebt die Stadt wirklichkeitsgetreu nachzubauen. Dort herrscht ein gnadenloser Diktator der mit seinen Schergen die Stadt und die Befölkerung unter Kontrolle hält. Und der hält garnichts davon das Cole in seinem Review unterwegs ist. Cole hingegen sucht nach mehreren Energiekernen die ihm gegen die Bestie helfen sollen. Zusätzlich zu den überall gegenwärtigen Miliztruppen bekommt Cole es auch noch mit ein paar Monstern aus dem umliegenden Sümpfen zu tun. Es ist also genug Arbeit für ihn vorhanden. Bewaffnet ist er nicht nur mit dem sogenannten Amp, einem riesigen Elektroschocker den er vermutlich an der nächsten Umspannstation abmontiert hat, sondern auch mit seinen Energiefähigkeiten. Wenn er nicht im Nahkampf unterwegs ist kann er Energieentladungen verschießen und sich seinen Gegnern schon auf entfernung entledigen. An sonsten ist Cole ein recht agiles Kerlchen. Er kann fast überall raufklettern und wenn er erstmal auf den Dächern von New Marais ist kann er große Abgründe locker mit seiner Fähigkeit seine Hände wie kleine Booster zu nutzen, überpringen. Und die allgegenwärtigen Stromleitungen kann er dazu benutzen auf ihnen Entlangzusurfen was nicht nur schneller geht sondern auch eine Menge Spass macht. Sehr cool ist auch das Reputationssystem. Jenachdem ob Cole eine Aufgabe auf gute Weise oder böse Weise erledigt verändert sich sein Ruf in der Bevölkerung und seine Fähigkeiten. Nutzt Cole seine Energie um verletzte Passanten zu heilen oder geht er ohne Rücksicht auf Collateralschäden vor liegt ganz beim Spieler. Infamous 2 kann für ein paar Abende super unterhalten und wäre ein Spiel daß ich mir auch auf anderen Konsolen wünschen würde. Schaut mal in den Kanal von Seamus, dort ist auch schon eine guten Komplettlösung erhältlich aus der man gute Eindrücke zum Spiel gewinnen kann.

Vielen Dank an Seamus für die Infamous 2 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLDE9DF4FF7C88D42C


Write a comment