Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Homefront Komplettlösung (Walkthrough)


27 April, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Homefront hat in der Fachpresse und von den Spielern durchwachsene Wertungen bekommen. Trotzdem wurde das Spiel oft verkauft und dürfte Kommerziell ein Erfolg sein. Lob verdient das Spiel vor allem für sein ausgefallenes Szenario. Im Jahre 2027 ist Korea zur Supermacht aufgestiegen und startet eine großangelegte Invasion in den USA. Im Handumdrehen kontrollieren die Koreaner weite Teile des Landes und die Bevölkerung hat nichts mehr zu lachen. Zivilisten werden auf offener Straße hingerichtet und viele Bürger werden in Gefangenenlagern inhaftiert. Da ist es klar daß die Bevölkerung das nicht einfach hinnimmt und eine Wiederstandsbewegung entsteht. In der etwa 5 Stunden dauernden Kampange schlüpft der Spieler in die Rolle eines Hubschrauberpiloten der von den Wiederstandskämpfern von den Koreanern befreit wird. Die Unreal-Engine sorft für solide Grafik allerdings sind im Shootergenre schon ein paar Hochkarätige Vertreter unterwegs die die grafische Messlatte eigentlich etwas höher ansetzen. Neben der Kampange bringt Homefront auch noch einen guten Multiplayerteil mit in dem sich bis zu 32 Spieler gleichzeitig auf einer Map tummeln. Während einer Mulitplayerpartie sammeln alle Spieler sogenannte Battlepoints die in bessere Ausrüstung und auch viele Fahrzeuge investiert werden können. Durch die vielen Fahrzeuge bietet Homefront im Multiplayer genug Abwechslung für ein paar spaßige Stunden.
Schaut mal bei TheMediaCows vorbei, dort ist eine gute Komplettlösung zu finden.

Vielen Dank an TheMediaCows für die gute Homefront Komplettlösung (Walkthrough):


http://www.youtube.com/playlist?p=1A595013345DAC54


Write a comment