Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Komplettlösung (Walkthrough)


14 November, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Letzten Mittwoch ist das neue Herr der Ringe Spiel “Der Krieg im Norden” auf der PS3, der Xbox 360 und auf dem PC erschienen. Es handelt sich dabei um ein Action-Rollenspiel daß viel Wert auf Teamplay legt. 3 Gefährten bestreiten das Abenteuer gemeinsam im Co-Op Modus und zwar entweder im Split-Screen-Modus, Online oder auch im LAN. Und wenn man gerade nicht genug Freunde zur Hand hat spring der Computer ein uns steuert die verbiebenen Charaktere. Das Abenteuer führt die 3 Helden des Spiels zur Zeit der Geschehnisse um Frodo in den Hohen Norden. So bekommt man nur indirekt etwas von der Hauptgeschichte der Filme mit indem man ab und an ein paar der Hauptcharaktere wie zum Beispiel den Zauberer Gandalf oder den Elfenlord Elrond. Die schlagkräftige 3 Mann-Gruppe besteht aus dem Zwergenkrieger Farin, der ein Meister des Axtkampfes ist, dem Waldläufer Eradan, der mit Schwert und Bogen gleichermaßen gut umgehen kann und der Magierin Andriel, die so manchen mächtigen Zauberspruch beherrscht.

Die drei beginnen ihr Abenteuer im tänzelnden Pony in Bree wo sie sich mit dem Waldläufer Aragorn treffen. Nur ein paar Tage bevor Frodo und seine Gefährten hier eintreffen. Sie berichten Aragorn von einem Angriff der Ringgeister und die herben Verluste die sie hinnehmen mussten. Aragorn erzählt den Gefährten von einem Hobbit der eine schwere Bürde trägt die auf keinen Fall in die Hände des Feindes fallen darf. Deshalb schickt er die drei in den Norden um dort für Ablenkung zu sorgen. Sie sollen dort für möglichst hohe verluste unter den Feinden sorgen und so die Aufmerksamkeit von Saurons Streitkräften in den Norden lenken. Dort ist Saurons General Agandur damit beschäftigt die Orks der Wälder zusammenzurufen und zu einer Armee zu vereinen.
Auch wenn die Wertungen der Spielekritiker etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind ist Herr der Ringe: Der Krieg im Norden doch ein gutes Spiel wenn man mit der Fantasywelt von Tolkien etwas anfangen kann. Wenn ihr mal reinschnuppern woll ist die Komplettlösung vno Tetra Ninja genau das richtige für euch.

Vielen Dank an Tetra Ninja für die gute Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD7F7E944460D4729


Write a comment