Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Harveys neue Augen Komplettlösung (Walkthrough)


5 September, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Das neueste Adventure von Daedalic Entertainment heißt Harveys neue Augen und führt die Spieler in die verrückte Welt von ‘Edna bricht aus’ zurück. Lilly und Edna hat es in eine Klosterschule verschlagen und Lilly ist diesmal die Hauptperson die man als Spieler steuern wird. Die Klosteroberin ist auf Kinder leider garnicht gut zu sprechen und Lilly muss ihre schlechte Launen leider ausbaden. Um ein bisschen Ruhe zu haben hat die Oberin Lilly aufgetragen die Blätter im Garten vom Weg zu harken aber da Lilly das nicht zu ihrer Zufriedenheit erledigt hat, bekommt sie gleich zwei weitere Aufgaben. Als erstes müssen die Blumenbeete umgegraben werden und wenn sie das erledigt hat soll sie noch die Termitenplage am Schaukelbaum beseitigen. Da kommt es ihr gerade gelegen daß Edna gerade einen Schatz im Blumenbeet sucht. Da kann Sie ihrer besten Freundin gleich helfen und gleichzeitig sogar noch den Auftrag der Oberin erfüllen. Danach kann sich sich ja um die Termiten kümmern. Im Gespräch mit Edna erfährt Lilly aber daß Edna die Termiten dort extra angesiedelt hat und deshalb beschließen die beiden die Termiten nur umzusiedeln.

So beschaulich beginnt das Adventure daß im Spielverlauf noch mit bitterbösem schwarzem Humor aufwartet. Mehr wird aber jetzt nicht verraten. Für alle die das Spiel schon haben ist der Kanal von DaWeeher interessant. Dort hat er eine sehr ausführliche und gemütliche Komplettlösung veröffentlicht.

Vielen Dank an DaWeeher für die gute Harveys neue Augen Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBB68581D059F15B4

Und wundert euch nicht darüber daß das erste Video aus der Demoversion von ‘Harveys neue Augen’ stammt, die weiteren Videos der Lösung sind dann aus der Vollversion, was aber auch keinen Unterschied macht.

Weitere Infos zu Harveys neue Augen:

Testbericht bei PCGames.
Demoversion bei PCGames.


Write a comment