Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Halo 4 Komplettlösung (Walkthrough)


5 November, 2012 | Komplettlösungen | By: Matti

Das offizielle Releasedatum von Halo 4 ist in zwei Tagen, aber da viele Versender ihre Pakete mit genug Vorlauf versenden damit die Kunden am Releasetag direkt losspielen können und nicht auf den Postboten warten müssen, dürften einige Spiele schon bei den Fans angekommen sein. Halo 4 ist für Microsoft eines der wichtigsten Spiele dieses Jahres. Es ist das erste große Halo daß nicht mehr unter der Regie von Bungie entwickelt wurde sondern von 343 Industries entwickelt wurde. Microsoft selbst bestätigte vor kuzrem daß Halo 4 das größte Spieleprojekt in der Firmengeschichte ist. Das Spiel ist der Auftakt einer neuen Trilogie und erscheint wieder ganz exklusiv auf der Xbox 360. Das Vorzeigespiel kann nicht nur mit bombastischer Grafik aufwarten sondern auch eine sehr interessante Story vorweisen. Halo Fans der ersten Stunde dürfen die Story mit dem Master Chief nun viereinhalb Jahre nach den Ereignissen von Halo 3 weitererleben. Serieneinsteiger müssen sich vermutlich an geeigneter Stelle noch ein paar Informationen über die Spielwelt besorgern denn Halo 4 ist ein waschechter Shooter bei dem die Action im Vordergrund steht. Ruhige Passagen sind eher selten und so geht schon mal so mancher Storyschnipsel in der Hecktik des Gefechts unter.

Das Spiel beginnt mit dem Erwachen des Master Chiefs aus dem Kälteschlaf. Dort hat er die Zeit die seit dem Ende von Teil 3 vergangen ist verbracht und wird nun von der künstlichen Intelligenz Cortana geweckt. Das Schiffswrak auf dem er geschlafen hat wird von unbekannten Gegnern geentert und eine unbekannte Technologie versucht das Wrack zu scannen. Die Hoffnung daß es sich bei dem Enterkommando um ein Rettungsteam handelt wird schnell zunichtegemacht als die ersten Aliens das Feuer eröffnen. Aber der Master Chief wäre nicht der Held der ganzen Serie wenn er damit nicht klar käme. Die bereits an Bord befindlichen Enterkommandos sind kein Porlbem für ihn aber ein nahender Kreuzer auf Abfangkurs könnte für größere Probleme sorgen. Und nebenbei kommt das Schiffswrack einen künstlichen Forerunner-Planeten immer näher und droht in dessen Gravitation zu geraten. Für Action ist also warhlich gesorgt und der Storymodus kann mit seinen extrem coolen Zwischensequenzen für viele Stunden begeistern bevor man sich als Spieler ganz dem Multiplayer widmen kann. Wer etwas mehr von der Story erfahren möchte oder bei einer Stelle im Spiel festhängt sollte sich mal die HD Komplettlösung von TheGameReaperHD anschauen.

Vielen Dank an TheGameReaperHD für die Halo 4 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLePP1DXX2sFnkLD9NfENDxwzwuCcOEXnY

Weitere Infos zu Halo 4:
Ein guter Halo 4 Kurztest ist bei Golem zu finden.


Write a comment