Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

GTA 5 Komplettlösung (Walkthrough)


20 September, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Lange haben die Fans auf den Release von GTA V warten müssen und nun können die Konsolenspieler auf der Xbox 360 und der PS 3 endlich loszocken. Und was ist GTA 5 für ein grandioses Spiel geworden. Rockstar hat geschätzt fast eine viertel Milliarde in GTA V gesteckt und Open World Spiel von feinsten geschaffen. Die Stadt Los Santos ist in Teilen an Los Angeles angelegt und kann es mit der gebotenen größe locker mit allen anderen Open World Spielen aufnehmen. Dazu kommt noch ein riesiges landschaftliches Gebiet um die Stadt herum die man als Spieler frei erkunden kann. Grafisch kitzeln die Entwickler auch das letzt mögliche Quentchen an Power aus den alten Konsolen und es ist erstaunlich was für eine Grafikpracht man durch hohe Optimierung auf den Konsolen erreichen kann.

Unzählige Fahrzeuge warten darauf vom Spieler gekauft oder ausgeliehen zu werden. Darunter nicht nur normale PKW’s sondern auch extrem teure Luxusschlitten, Trucks, Boote und Flugzeuge. Sogar Ingame-Internetseiten und Ingame-Fernsehsendungen haben die Entwickler dem Spiel verpasst. Man kann also mit Recht behaupten dass der Inhalt von GTA V gigantisch ist. Aber es hat sich für Rockstar gelohnt denn gigantisch fällt auch die Wertung der Spieler und der Fachpresse aus. Es gibt nur sehr wenige Testberichte die GTA V eine Wertung unterhalb vom 95% geben, dafür aber eine Menge die eine glatte Höchstwertung vergeben. Ebenso gut verlaufen auch die Verkäufe, in den ersten 24 Stunden hat GTA V schon den Verkaufsrekord mit 800 Millionen Dollar eingestellt und den bisherigen Rekordhalter vom Thron gestoßen. Also ein Spiel der Superlative? Auf jeden Fall. Manche Analysten haben sogar schon vermutet daß GTA V den verkäufen der neuen Konsolengeneration schaden könnte, da viele Spiele über Monate mit dem Spiel beschäftigt sein werden und schlichtweg keine Zeit für eine neue Konsole haben werden. So krass wird es dann wohl doch nicht kommen aber sicherlich ist die Befürchtung auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

Bradley hat in seinem Youtube-Channel ThrRadBrad schon eine Komplettlösung in 15 Teilen veröffentlich die ich euch empfehlen kann.

Vielen Dank an Brad für die GTA 5 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLs1-UdHIwbo6FOXUnpXeVT_J6Y7GkrCjZ


Write a comment