Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung Komplettlösung (Walkthrough)


3 December, 2010 | Komplettlösungen | By: Matti

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist nach den beiden Vorgängern schon der 3. Teil der Rollenspielserie die im Jahr 2002 erstmals das Licht der Welt für den Gameboy Advanced erblickt hat. Nun dürfen sich aber Besitzer eines Nintendo DS auf das neue Abenteuer freuen. 30 Jahre sind seit dem letzten Teil vergangen und in Weyard stimmt so einiges nicht mehr. Mysteriöse Strudel saugen dem Land die magische Energie die auch Psynergy genannt wird aus und hinterlassen ratlose Magier. Matthew, ein Adept der Erdmagie, wird ausgesandt um dem bösen Treiben auf den Grund zu gehen. Zusammen mit zwei weiteren Adepten macht er sich auf die Reise während dessen er auf weitere Mitstreiter trifft. Außerdem helfen magisch Dschinns der Gruppe gegen die zahlreichen Gefahren im Land von Weyard. Die Dschinns machen auch einen großen Teil der taktischen und rundenbasierten Kämpfe und Golden Sun aus. Werden die Dschninns mit den Charakteren gekoppelt erhöht das die Kampfstärke der Charaktere enorm. Aber die Dschinns können auch genutzt werden um mächtige Verbündete zu beschwören die bis zum Ende des Kampfes auf Seiten des Spielers kämpfen. Je nach Dschinn können dabei andere Verbündete gerufen werden und der richtige Verbündete zur rechten Zeit kann in einem Kampf schon viel ausmachen. Die Zauberkraft der Helden ist aber auch neben den Kämpfen sehr wichtig da sich nur damit einige Rätsel lösen lassen. Ein unerreichbarer Felsvorsprung wird mit einer kleinen Pflanzenranke und ein bisschen Magie zu einer praktischen Leiter die dem Charakteren einen vorher versperrten Weg eröffent. An sonsten können Rollenspielfans sich über die umfangreichen Geschichten und Dialoge freuen die es in Die dunkle Dämmerung zu genüge gibt. Wortkarg sind die Charaktere allesamt wirklich nicht. Insgesamt ist Golden Sun: Die dunkle Dämmerung auf jeden Fall ein ‘must have’ für Nintendo DS besitzer die auf klassiche Rollenspiele stehen.
Mike hat eine schöne Komplettlösung bei Youtube eingestellt die mit der Zeit sicherlich noch etwas wachsen wird.

Vielen Dank an Mike für die schöne Golden Sun: Die dunkle Dämmerung Komplettlösung (Walkthrough)

http://www.youtube.com/playlist?p=DD04B3C683E6331E


Write a comment