Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Geheimakte 3 Komplettlösung (Walkthrough)


20 September, 2012 | Komplettlösungen | By: Matti

Das Adventure Geheimakte 3 ist nun schon seit knapp 3 Wochen erhältlich und langsam trudeln auch die ersten guten Komplettlösungen bei Youtube ein. Geheimakte 3 bringt die beiden Helden aus den vorherigen Teilen Nina und Max wieder zurück. Zu Beginn im Prolog verschlägt es den Spieler aber erstmal nach Alexandria im Jahre 48 v. Chr. Dort schlüpft man in die Rollen eines Diebes der angeheuert wird mehrere Schriftrollen in einer Bibliothek zu vernichten. Der Auftrag wird auch gewissenhaft ausgeführt aber durch einen glücklichen (oder unglücklichen) Zufall wird eine der Schriftrollen vom angerichteten Feuerinferno verschont. Was es damit auf sich hat wird aber erst sehr viel später klar.

In der heutigen Zeit steht aber erstmal Nina’s und Max’s Hochzeit an. In wenigen Tagen ist es soweit aber Nina scheint etwas nervös deswegen zu sein. Schlimme Albträume plagen Sie und meist geht es um die Apokalypse die die gesamte Menschheit vernichten wird. Aber so schlimm kommt es erstmal garnicht denn die Hochzeit wird durch ein Sonderkommando vereitelt die Max wegen Terrorverdacht verhaftet. Dabei kann es sich ja nur um ein Mißverständnis handeln aber schnell wird Nina klar daß hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Waren das am Ende gar keine offiziellen Antiterrorkommandos? In was ist Max da hineingeraten? Was wird aus der Hochzeit und den anstehenden Flitterwochen? All diesen Fragen und Problemen muss Nina nun auf den Grund gehen. Geheimakte 3 hat druchweg positive Bewertungen von Spieletestern und Spielern einheimsen können, ist international aber nicht besonders bekannt. Aber so ist das mit den guten alten Point & Click Adventures ja meistens.
Seit wenigen Tagen ist auch die Komplettlösung des österreichischen Spielers Prorogat online.

Vielen Dank an Prorogat für die qualitativ einwandfreie Geheimakte 3 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL0A1DAB07FBA4ECAF


Comments

Comment from nachgebloggt
Time 28/09/2012 at 13:07

Ich hab es nun gestern endlich mal spielen können. Zwar nur ne Stunde für ein Let´s Test aber nachher geht es weiter. Ich bin gespannt ob die beiden Am Ende heiraten werden und kann es kaum erwarten und wollte mich schon anspoilern.

Write a comment