Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Gears of War 3: Raam’s Shadow DLC Komplettlösung (Walkthrough)


15 December, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Am Dienstag hat Microsoft den Gears of War 3 DLC Raam’s Shadow veröffentlicht. Für nicht ganz billige 1200 Microsoft Punkte wird der Spieler zurück in die Vergangenheit geschickt. Die Stadt Ilima City wird von den Locust bedroht und soll evakuiert werden. Der Locust General Ramm, Namensgeber des DLC, hat einen Kryllsturm entfesselt und dieser ist nur ein paar Stunden von Ilima City entfernt. Die Kryll sind die alles verschlingenden Vogelwesen die im Dunkeln Kleinholz aus jedem Lebewesen machen. Die Stadt wird aber nicht nur von den Kryll bedroht sonder auch durch massen von Locust angegriffen. Im Spielverlauf schlüpft man auch in die Rolle des Locust Generals Raam persönlich der mit einem dicken fetten Schwert ein ziemliches Gemetzeln unter den Gegnern anrichtet. Noch dazu hat er seinen persönlichen Kryll-Schwarm dabei die ihn nicht nur vor Geschossen der Gegner beschützen, sondern auf Befehl auch jeden Gegner im Sekundenbruchteil zerfleischen. Ob sich die fünf Kapitel die der DLC bietet für euch lohnt könnt ihr euch in der Komplettlösung von GOWSeriesVideos ansehen.

Vielen Dank an GOWSeriesVideos für die Gears of War 3: Raam’s Shadow DLC Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL75575830F6CE40D5

Weitere Infos zum DLC Raam’s Shadow:

Bei Videogameszone wird über Probleme in Verbindung mit dem Gears of War 3 Season Pass berichtet.


Write a comment