Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Gears of War 3 Komplettlösung (Walkthrough)


17 September, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Gears of War 3 bildet den Abschluss der Third-Person-Shooter Trilogie, ist aber für Deutschland der erste Teil der hierzulande erscheint. Der Grund ist daß die ersten beiden Teile keine Altersfreigabe in Deutschland bekommen haben und Epic Games auch keine geschnittene Version veröffentlicht hat. Deshalb ist es um so überraschender daß Gears of War 3 ganz unverhofft doch eine ‘Ab 18’ freigabe erhalten hat. Das hat wohl sogar den Publischer erstaunt. Und wenn man sich den 3. Teil nun anschaut erahnt man was uns deutschen Spieler bisher für ein Actionkracher vorenthalten wurde. Auch in Teil 3 kämpft Marcus Fenix wieder gegen die Ausserirdischen auf dem Planeten Sera. Das Spiel beginnt mit einer Traumsequenz in der Marcus den Tod seines Vaters nocheinmal erlebt. Als er endlich erwacht findet er sich auf einem Kriegsschiff der COG wieder. Dort haben sich die wenigen verbliebenen Truppen der Menschen zusammengefunden und versuchen dort zu überleben. Auf dem Flugdeck pflanzen die Soldaten Getreide und andere Pflanzen an um sich mit Nahrung zu versorgen. Das gibt eine nette Kulisse für die anstehende Action, denn ein bepflanztes Kriegsschiff kam mir bisher in noch keinem Spiel unter. Marcus und sein Truppe wird zur unterstützung an Deck gerufen denn das Schiff fährt duch Lambent Gebiet und es wird mit angriffen gerechnet. Just in dem Moment als die ersten Lambent das Schiff angreifen nähert sich ein Hubschrauber mit dem COG Präsidenten, von dem die Truppen aber lange nichts gehört haben und von dem sich dachten daß er Tod wäre. Also heißt es als erstes mal das Flugdeck von Aliens räumen damit der Hubschrauber sicher landen kann.

Als diese Aufgabe erledigt ist und der Präsident sicher gelandet ist bekommt Marcus von ihm zwar keine Erklärung was vor sich geht aber immerhin eine Disk in die Hand gedrückt dich er sehr interessant finden würde. Als Markus uns ein Trupp die Botschaft auf der Disk entschlüsselt entpuppt sich sie sich als Nachricht von Marcus Tod geglaubten Vater. Er wird von den Locust gefangen gehalten und arbeitet an einer Massenvernichtungswaffe gegen die Lambent. Und er braucht Marcus hilfe. Derweil greifen immer mehr Lambent das Schiff an und Marcus’s Trupp muss dafür Sorgen daß die überaus wertvollen Hubschrauber ungestört abheben können. Während des Gefechts schießen immer mehr Baumartige Tentakel aus dem Wasser und bringen mehr und mehr feindliche Truppen. So haben Marcus und seine Männe alle Hände voll zu tun. Schaut euch unbedingt die Komplettlösung von GhostRobo an, dann bekommt ihr einen guten Eindruck was für ein geniales Spiel mit Gears of War 3 in 3 Tagen im Regal steht.

Vielen Dank an GhostRobo für die sehr überschwänglich komentierte Gears of War 3 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=PL0CB8817034D0AF41

Und hier noch eine Gears of War 3 Komplettlösung (Walkthrough) von GameFrontDotCom:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=PLB026C8A13DC4FB6D

Weitere Komplettlösungen zu Gears of War 3 findet ihr bei Gamesaktuell und Videogameszone.


Write a comment