Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Final Fantasy IV: The Complete Collection Komplettlösung (Walkthrough)


27 April, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Square Enix hat vor kurzem eine überarbeitete Version von Final Fantasy 4 für die PSP rausgebracht. Unter dem Namen Final Fantasy IV: The Complete Collection ist die grafisch überarbeitete und um weitere Storyteile aufgebohrte Version erhältlich. Zwar wird aud dem Rollenspiel daß schon ein paar Jahre alt ist kein NextGen Spiel aber die Grafik ist gegenüber der originalversion deutlich hübscher und die Zwischensequenzen holen auch so einiges aus der PSP raus. Im Original geht es um die Hauptfigur Cecil der sich gegen sein Königreich stellt weil der König besessen ist und von ihm verlangt unschuldige zu töten. Die eigentliche Hauptstory wird dann mit The After Years weitererzählt die früher nur separat erhätlich war. Und um diese beiden Teile zu verbinden und die Storylücke dazwischen nicht zu groß werden zu lassen kommt mit Interlude noch ein dritten Handlungsstrang dazu. Genug Stoff also um aus Final Fantasy IV: The Complete Collection ein umwerfend umfangreiches Paket zu machen daß nicht nur Final Fantasy Fans begeistern dürfte und für einen langen Zeitvertreib sorgen dürfte.

Schaut mal im Kanal von RolandGaming vorbei, dort ist schon eine schöne Komplettlösung erhältlich.

Vielen Dank an RolandGaming für die schöne Final Fantasy IV: The Complete Collection Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=ABE1A55385394B25


Write a comment