Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Far Cry 3 Komplettlösung (Walkthrough)


21 December, 2012 | Komplettlösungen | By: Matti

Far Cry 3 bringt den Spieler wieder auf eine schöne Karibikinsel und führt die Serie dort weiter wo Far Cry aufgehört hat. Jason ist mit seinen zwei Brüdern und ein paar Freunden auf einem Spass-Urlaub bei dem sie so richtig die Sau rauslassen. Sogar vor dem Fallschirmspringen macht die Gruppe keinen Halt. Doch als die Gruppe auf einer Südseeinsel landet wendet sich das Blatt aprupt. Jason und sein älterer Bruder wird von einer Gruppe Menschenhändlern gefangengenommen und die beiden machen Bekanntschaft mit dem durchgeknallten Vaas. Der skrupellose und total durchgeknallte Menschenhändler macht ihnen schnell kar daß sie hier nicht so ohne weiteres wieder herauskommen. Jasons Bruder der beim Militär war schafft es die Wache auszuschalten und ermöglicht den beiden die Flucht. Jedenfalls fast denn im letzten Moment wird ihre Flucht doch noch entdeckt und Jasons Bruder erschossen. Der durchgeknallte Vaas gibt Jason einen kleinen Vorsprung und veranstaltet eine wahre Hetzjagt duch den Jungel. Nur durch Glück kann Jason davonkommen und wird am Strand von einem Einwanderer im noch nicht von den Menschenhändlern kontrollierten Gebiet gefunden.

Er erklärt Jason woran er ist und wie er sich Rächen kann. Jason dagegen möchte eigentlich nur seinen kleinen Bruder und seine Freunde retten und so schnell wie möglich wieder von der Insel verschwinden. Aber so leicht ist das Ganze nicht und der Einfluss der Menschenhänderbande auf die Insel muss Stück für Stück verkleinert werden. Und hier beginnt die spielerische Freiheit in Far Cry 3. Welche Ziele man sich als nächstes aussucht und wie man die Banditenlager ausschaltet ist dem Spieler völlig frei überlassen. Sogar ein umfangreiches Craftingsystem ist in Far Cry 3 implementiert. Damit können nicht nur nützliche Tränke sondern auch sonst allerhand brauchbare Gegenstände hergestellt werden. Far Cry 3 schafft es von Anfang an den Spieler in seinen Bann zu ziehen wie das nur wenige Spiele vermögen. Sammelt am besten eigene Eindrücke in der Komplettlösung von RajmanGamingHD. Spätestens danach hat das Spiel sicherlich einen Platz auf eurer Wunschliste für den Weihnachtsmann 🙂

Vielen Dank an RajmanGamingHD für die unkommentierte Far Cry 3 Komplettlösung (Walkthrough) in HD:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLZ3BSVjJ0x4HP9uzeZg3aKCZICfQ7ucOH


Write a comment