Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Fallout New Vegas: Lonesome Road Komplettlösung (Walkthrough)


23 September, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Die Lonesome Road ist der vorerst letzte DLC zu Fallout New Vegas. Für knappe 10 Euro ist man diesmal dabei und ob sich der Ausflug lohnt könnt ihr euch in der Komplettlösung von EinQuantumPro anschauen die unten verlinkt ist. Bei der Lonesome Road handelt es sich um einen Kanyon der mit Wrackteilen übersäht ist. Gleich in der ersten Bunkeranlage treffen wir auf einen kleinen Roboter ED-E, der ein spezialgebiet hat: Das knacken von verschlüsselten Sicherheitssystemen. Das kommt dem Spieler natürlich gleich zu gute. In der Lonesome Road trifft man auf Ulysses, den Kurier Six, der in der Hauptstory schon eine Rolle spiel. Tja ob sich die investition von 10 Euro für euch lohnt müsst ihr selber rausfinden, die Spielzeit ist allerdings eher kurz bemessen und dürfte maximal 5 Stunden dauern. Die Metacritic-Wertungen sind leider mit 60 Punkten auch nicht besonders prickelnd aber wer das Hauptspiel und die bisherigen DLC’s gespielt hat wird wohl um diesen letzten DLC auch nicht herumkommen.

Vielen Dank an EinQuantumPro für die Fallout New Vegas: Lonesome Road Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=E15E00B2B5AAC7A7


Write a comment