Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Fallout New Vegas Honest Hearts DLC Komplettlösung (Walkthrough)


18 May, 2011 | Allgemein | By: Matti

Heute wurde der zweite DLC zu Fallout New Vegas für die Xbox 360 veröffentlicht. Der DLC wurde Honest Hearts getauft und beginnt mit einer Nachrift auf dem Pip-Boy. Die Happy Trails Caravan Company sucht noch nach einem Mitstreiter für eine Expedition ist das Zion Valley. Wer den Auftrag annimmt bekommt erstmal das Level Cap um 5 Stufen erhöht. Und wie man sich schon denken kann ist der Ausflug in das Zion Valley kein Zuckerschlecken und die Karawane wird von Stammeskriegern überfallen und der Spieler wird schnell in einen Handfesten Konflikt hineingezogen. Schon auf dem Weg ins Zion Valley hört man von der Legende des Joshua Graham der einst brennend in den Grand Canyon geworfen wurde. Allerdings soll er nicht gestorben sein und immer noch im Tal rumspuken. Hört sich spannend an und deshalb geht man der Sache im Spielverlauf natürlich auf den Grund. Für 800 Microsoft-Punkte könnt ihr euch die kleine Erweiterung downloaden. Dank Seamus ist auch schon eine gute Komplettlösung zum neuen DLC erhältlich.

Vielen Dank an Seamus für die gut kommentierte Fallout New Vegas Honest Hearts DLC Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL41A89E181D7F2A38


Write a comment