Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Fable 3 Komplettlösung (Walkthrough)


26 October, 2010 | Komplettlösungen | By: Matti

Fable 3 wird für die Xbox mal wieder ein richtiges Rollenspielhighlight und anfang nächsten Jahres kommen erstmals sogar PC-Spieler in den Genuß ihren Fuß in die Welt von Albion zu setzen. In Fable 3 erlebt der Spieler den Austieg zum Herrscher über das gesamte Königreich und damit noch nicht genug. Dann erst beginnt der richtig spaßige Teil von Fable denn nun muß man auch noch ein guter König sein. Oder doch lieber ein böser und fieser Regent? Wie auch in den Vorgängern hat man als Spieler die Möglichkeit auch auf moralischen Abwegen zu wandern. Eine Freiheit die einen großen Reiz bei den Vorgängern ausgemacht haben. Und nicht nur die Spielwelt reagiert auf die moralische Einstellung des Charakters sonder sogar da Aussehen der Spielfigur wird beeinflusst. Und auch die aus dem zweiten Teil bekannten interaktionsmöglichkeiten mit den Bürgern sind wieder mit von der Partie.

Unter anderem kann man flirten, Tanze, Musizieren oder auch seine schlechten Manieren zur Schau stellen. Jenach Vorlieben der anwesenden NPCs aben diese Aktionen mal mehr oder weniger einfluss auf selbige. Wer möchte kann sogar heiraten und Nachwuchs in die Welt setzen. Natürlich darf auch ein schickes Haus für die junge Familie nicht fehlen man darf wieder fleißig den Immobilienmakler raushängen lassen. Das alles aber gehört nicht zur Hauptstory und bis auf ein paar Achievements verpasst man auch nichts wenn man keine Famile gründen möchte. Bleibt noch zu erwähnen daß man sich auch Handwerklich engagieren kann. Je nach Vorliebe kann dabei der Hammer als Schmid geschwungen werden oder man versucht sich als Bäcker. Auch mal was neues und vor allem nicht so gefählich als sich die ganze Zeit mit Monstern anzulegen. Insgesamt ein Spiel auf daß man sich nur freuen kann mit vielen Facetten das für jeden Spieler etwas interessantes bereithält.

Und obwohl der Release bei uns noch bis Freitag auf sich warten lässt waren die MediaCows schon fleißig und haben in gewohnt guter HD Qualität eine Fable 3 Komplettlösung bei Youtube eingestellt.

Vielen Dank an die MediaCows für die Fable 3 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=F6FEF5252DB04BF2

Weite Fable 3 Komplettlösungen in Textform:

Auch IGN hat nicht nur eine gute Komplettlösung der Quests sondern auch spezielle Guides zu Schlüssellocations, Büchern und Gnome-Locations.

Weitere Fable 3 Infos:

Gute Testbericht gibts bei Cyname, Golem und Videogameszone.


Comments

Comment from herrschi
Time 26/10/2010 at 15:15

fable 3 wird der hammer!! ich hab mir extra das ganze wochenende frei genommen zum zocken 🙂 🙂 🙂

Write a comment