Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Echoes of the Past 3: Die Zitadellen der Zeit Komplettlösung (Walkthrough)


4 March, 2012 | Komplettlösungen | By: Matti

Das Spiel Echoes of the Past 3: Die Zitadellen der Zeit versetzt den Spieler wieder einmal in das Königreich Orion. Und wieder ist die böse Hexe die schon in den Vorgängern ihr Unwesen trieb wieder mit von der Partie. Dabei wollte der Held doch nur durch das Royale Museum streifen und sich in aller Ruhe die Ausstellungsstücke ansehen. Doch am Ende der Führung passiert es. Die Hexe kehrt zurück und ist diesmal Mächtiger als je zuvor. Sie kann die Zeit manipulieren und versetzt das ganze Königreich Orion in ein Zeitparadoxon und alle Menschen sind in das Mittelalter zurückversetzt. Nun gilt es einen Weg aus dem Museum und vor allem einen Weg zu finden der die Zeit wieder zurechtrückt und mit ihr auch die armen Bewohner von Orion wieder in Ihre richtige Zeit bevördert. Das Spielprinzip verbindet die klassischen Wimmelbildspiele mit ein paar anderen Minispielen, verquirlt das Ganze mit einer düsteren Atmosphäre und eine spannenden Story und hat auch ein paar Adventure-Ähnliche Einlagen auf Lager. Ein Spiel bei dem Fans des Genres unbedingt zuschlagen sollten zumal es für 9 Euro gut als Schnappchen durchgeht. Der Youtube-User owlsighs war auch schon so nett und hat eine Komplettlösung bei Youtube eingestellt. In insgesamt 14 Videos ist der gesamte Spielverlauf dokumentiert und hilft euch weiter falls ihr mal an einer Stelle hängen solltet.

Vielen Dank an owlsighs für die gute Echoes of the Past 3: Die Zitadellen der Zeit Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL5994CA8C5F0D5C1D


Write a comment