Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Duke Nukem Forever Komplettlösung (Walkthrough)


15 June, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Duke Nukem Forever ist nach 14 Jahren Entwicklungszeit endlich erschienen und der Untertietel Forever passt ja auch ganz gut für ein Spiel daß eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hat bis es im Laden steht. Doch was kann man erwarten von einem Spiel dessen Entwicklung noch im letzten Jahrhundert begonnen hat? Im Grunde genau das was man erwarten kann wenn man Duke Nukem früher schon gespielt hat. Einen Shooter dessen Protagonist mit coolen Sprüchen und einer Menge Feuerkraft bösen Aliens nachsetzt. Daß sich das Genre mittlerweile doch ein bisschen weiterentwickelt hat geht an Duke Nukem Forever komplett vorbei. Rollenspielelemente wie Dialoge oder ein Skillsystem vermisst man leider genauso wie eine wendungsreiche Story.

Der Duke hat es als Veteran zu etwas gebracht und konnte sich lange Zeit auf seinem Reichtum ausruhen. Doch nun kommen die bösen Aliens schon wieder auf die Erde und entführen als erstes mal seine beiden Babes. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Das Waffenarsenal ist überschaubar und Munition ist im Überfluss vorhanden wenn man sich angewöhnt sich an den zahlreichen Munitionskisten die überall herumstehen zu bedienen. Ab und zu muss man als Miniduke gegen Schrumpfaliens antreten und einen Sequenz in der man mit dem Monstertruck reihenweise Aliens plättet bieten neben den Bossgegnern ein bisschen Abwechslung im Spielfluss. Alles in allem beweist Duke Nukem Forever aber daß man sich eben nicht nur auf einem großen Namen den jeder Computerspieler schon mal gehört hat ausrufen darf denn die Bewertungen der Fachpresse sind mit einem Metacritic-Wert von unter 70 leider nicht so berauschend und wenn man mal die ganzen Vorbestellungen der Fans und die bewegte Geschichte des Spiels wegrechnet bleibt ein zwar bekannter aber an sonsten recht mauer Shooter übrig. Aber immerhin in einer Disziplin hat der Duke etwas dazugelernt. Es gibt nun ein paar Mulitplayermodi die in keinem Shooter fehlen dürfen.
Schaut euch am besten mal die Komplettlösung im Kanal von TheRadBrad an, damit ihr einen eigenen Eindruck gewinnen könnt.

Vielen Dank an TheRadBrad für die Duke Nukem Forever Komplettlösung:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=A5BFE4365F9F22AD

Weitere Infos:
Video Komplettlösung bei PCGames und Videogameszone.


Write a comment