Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Dragon Age 2: Das Zeichen der Assassinin Komplettlösung (Walkthrough)


13 October, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Seit drei Tagen steht der zweite Dragon Age 2 DLC “Das Zeichen der Assassinin” oder auch “The Mark of the Assassin” zum Download bereit. Die Heldengruppe wird gleich zu beginn des Abenteuers von einer Gruppe Krähen von Antivia überfallen und eine sehr gewandte elfische Assassine hilt den Helden. Noch bevor der Kampf so richtig los geht liegt ein halbes Dutzend Feinde im Staub. Und mit dem Rest wird ide Heldengruppe natürlich im nu fertig. Die Elfe stellt sich als Tallis vor die gemeinsam mit dem Helden Hawke nach Chateau Haine reisen möchte und den Herzog um das Juwel “Herz der vielen” erleichtern möchte. Das Juwel soll sich fälschlicherweise im Besitz des Herzogs befinden, dem die Wahre bedeutung des Juwels allerdings garnicht bewusst ist. Der Herzog hat Hawke zu einer Wyvernjagd eingeladen und in Begleitung von Hawke kann sich Tallis unbemerkt in die Burg des Herzogs einschleichen. Dazu muss sich die Gruppe allerdings erstmal an der Jagd beteiligen und als erstes einen Wyvern erlegen. Allerdings ist das ein gefährliches Unterfangen denn Wyvern tragen ein tödliches Gift in sich. Die Helden sind also gut daran beraten sich erstmal ein paar Ratschläge von ein paar heimischen Jägern einzuholen und siehe da, es gibt ein Gegenmittel gegen das tödliche Gift. Eine Salbe die aus drei bestimmten Kräutern, die im Wald zu finden sind, kann die tödliche Vergiftung wieder heilen. Wenn ihr erfahren möchtet wie die Geschichte weitergeht und ob es sich lohnt ca. 10 Euro auszugeben schaut euch doch die Komplettlösung von Michael an. Seine Videos liegen in voller HD Auflösung vor und das Ganze ist auch noch sehr gut und nicht so aufdringlich kommentiert. Da können sich andere Videoersteller, die manchmal ein bisschen übers Ziel hinausschießen, mal eine Scheibe abschneiden 🙂

Vielen Dank an Michael für die Dragon Age 2: Das Zeichen der Assassinin Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD013120082F3DA48

Weitere Videos werden wohl im laufe der nächsten Tage noch dazukommen.

An sonsten ist hier auch noch eine englische Dragon Age 2: Mark of the Assassin Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=7D4546ACCFE26D6E


Write a comment