Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Dishonored: The Brigmore Witches Komplettlösung (Walkthrough)


14 August, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Als Dishonored im Oktober letzten Jahres erschien konnte es sehr gute Kritiken einsammeln. Im April ist auch der erste von zwei DLC’s namens The Knife of Dunwall erschienen. Und nun ist vor wenigen Tage der zweite und finale DLC The Brigmore Witches erschienen. Wie schon im ersten DLC dreht sich in The Brigmore Witches alles um den Assassinen Daud, der im Hauptspiel die Ereignisse um den Bodygard Corvo in Gang brachte. Alles begann damit daß Daud die Kaiserin ermordete und ihre Tocher Kidnappte. Corvo, der treue Leibwächter, wurde durch Intrigen mit in das Verbrechen hineingezogen und dafür in den Kerker gesteckt. Mit den Story-DLC’s kann man die Story aus der Sicht von Daud erleben und ihm dabei helfen seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Die Brigmore Witches sind im zweiten DLC seine Gegenspieler die sein Schicksal besiegeln wollen und dagegen muss Daud vorgehen bevor es zu spät ist. Wer schon The Knife of Dunwall gespiet hat und die Spielstände aufgehoben hat kann seine Entscheidungen und Upgrades in den neuen DLC’s übernehmen.

Die ersten Bewertungen zum neuen DLC vergeben wie gewohnt eine hohe Punktzahl und so kann man ihn bedenkenlos kaufen wenn man schon gefallen am Hauptspiel gefunden hat. Zumal der Preis für die gebotene Qualität ganz gut ist. Der Youtube-User Milan hat in seinem HDGaming-Channel schon die ersten Teile einer Komplettlösung hochgeladen. Ein komplette Playlist wird hoffentlich noch folgen.

Vielen Dank an Milan für die Dishonored: The Brigmore Witches Komplettlösung (Walkthrough):

https://www.youtube.com/playlist?list=PLcf0dzY8SLa9oNUdUmDWZ2Gap1bthnty2

Update: Habe die einzelnen Videos rausgenommen und nur noch die Playlist verlinkt.


Write a comment