Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Die Sims: Mittelalter Komplettlösung (Walkthrough)


3 April, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Seit kurzem können Sims Fans mit Die Sims: Mittelalter in die vergangenheit abtauchen. Wie lebt so ein König der ein ganzes Königreich samt Einwohnern regieren muss. Erstmal fällt auf daß die Spielfigur nur noch Essen und Energie tanken muss. Alles andere was man von den anderen Teilen gewohnt war fältl weg. So kann man sich ganz auf die eigentlichen Aufgaben (Questen) und den Aufbau des Königreichs konzentrieren. Wenn man im späteren Spielverlauf ein paar spezielle Gebäude errichtet hat kann man sogar mit den Helden losziehen um gewissen Aufgaben zu meistern. Das sind entweder Ritter, Priester oder Zauberer. Jenachdem welche Queste man erledigen möchte wählt man dann einfach den passenden Helden aus und der König hat dann in der Zeit mal etwas Ruhe. Und die spezielle Limited Edition lässt auch keine Wünsche offen und bringt neben neuen Klamotten auch gleich noch ein paar neue Thronsaaldesigns mit. Und da sind wir auch schon bei einer der stärken von Mittelalter: Die Grafik ist wunderschön und die Innenräume sind mit viel Liebe zum Detail erstellt worden und auch die Animationen der Spielfiguren sind sehr gelungen. Die Bewertungen des neuesten Sims Ablegers sind recht unterschiedlich ausgefallen. Beinharten Sims-Fans sind die abgespeckten Bedürfnisse ein Dorn im Auge, dafür kommen nun auch Fantasy-Fans die lieber mal eine Monsterhöhle besuchen statt auf eine Pool-Party gehen auch ausgibig Gelegenheit sich in die Sims zu vertiefen. Und wenn man sich mal anschaut wieviele Addons es in der ganzen Serie schon gab dann kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen daß auch für Die Sims: Mittelalter sicherlich bald ein paar Erweiterungen erscheinen die auch die Komplexität wieder etwas erhöhen. Bis dahin kann man aber erstmal genießen und sich in seelenruhe auf Bärenjagd und Schatzsuche begeben. Eine schöne ausführliche Komplettlösung der Quests ist schon im Youtube-Kanal von Mahalo erhältlich.

Vielen Dank an Mahalo für die schöne Die Sims: Mittelalter Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?p=2EC330F987ACC4B9

Ein paar Cheats für Die Sims: Mittelalter gibt es bei PCGames.
Ein guter aber auch etwas kritischer Testbericht ist bei Golem zu finden.


Write a comment