Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Die Sims: Einfach tierisch


20 October, 2011 | Allgemein | By: Matti

Ein neues Sims Addon kommt raus und setzt sich auch direkt an die Spitze der Verkaufscharts. Die Sims 3 ‘Einfach tierisch’ bringt die besten Freunde der Menschen ins Spiel und bereichert nicht nur das Leben der Sims. Dabei kommen alle Spieler auf ihre Kosten und können sich ihr Lieblingstier nun virtuell zusammenstellen und viel Spass haben. Wer auf kuschelige Nager steht kann sich auf freche Meerschweinchen und süße Hamster freuen. Etwas weniger kuschelig sind die Reptilien die man in dekorativen Terrarien in der Wohnung halten kann. Aber auch Vogelfreunde kommen voll auf ihre kosten und haben die Auswahl zwischen Papageien, Wellensittichen und sonstigem Geflügel. Richtig lustig wird es aber mit den süßen Katzen und verspielten Hunden. Den Tieren kann neben einem individuellen Aussehen auch ein Charakter verpasst werden. So kann es schon mal vorkommen daß eine Katze zum Spaß die ganze Einrichtung es Sims zerlegt oder ein Hund bei jedem Anblick einer Katze in wildes bellen ausbricht. Aber auch ruhige und handzahme Haustiere kann man erstellen und stundenlang mit den bepelzten Freunden spielen und rumtollen.

Und wem Katzen und Hunde noch noch reichen kann auf noch größere Tiere umsteigen. Denn Die Sims 3 ‘Einfach Tierisch’ bringt auch Pferde verschiedenster Rassen mit in die Sims Welt. Ein Ausritt ins Grüne oder doch lieber ein bisschen tierpflege im Stall. Alles kein Problem. Alle Tiere sind zudem noch selbst steuerbar und so kann man auch ohne den eigenen Sims viele Abenteuer erleben. Ehrgeizige Reiter dürfen später sogar an Reitturnieren teilnehmen und Hundebesitzer lassen sich beim Flirten von ihrem vierbeinigen Freund unterstützen. Es ist also einiges geboten in ‘Einfach tierisch’ das ab sofort für ca. 30 Euro bei den Händlern im erhältlich ist.
Alle Features den neusten Sims 3 Addons könnt ihr euch in diesem Video ansehen:


Comments

Comment from Matti
Time 22/10/2011 at 10:01

Wo kann man in die Sims 3 Einfach tierisch an Reitturnieren teilnehmen?

Also als erstes sollte man wissen daß man an den Reitturnieren erst teilnehmen kann wenn der Sim eine gute Reitfähigkeit hat. Wenn ihr also nicht mitmachen dürft probiert einfach weiter zu trainieren.

An sonsten ist hier eine sehr gute Beschreibung wo man für die Reitturniere hin muss und was man tun muss.

Write a comment