Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Diablo 3 Komplettlösung (Walkthrough)


21 May, 2012 | Komplettlösungen | By: Matti

Der Release von Diablo 3 hat ziemlich eingeschlagen und man kann fast meinen alle Gamer spielen nur noch Diablo 3. Der große Ansturm auf die Server hat sogar das Battle.net von Blizzard für eine Weile lahmgelegt und frust bei den Gamers gesorgt. Am Releasetag ging erstmal nichts und auch letztes Wochenende musste das Battle.net für eine Weile in den Wartungsmodus gefahren werden um Probleme mit den Achievements zu untersuchen. Aber auch wenn nicht alles Rund lief ist Diablo 3 für Blizzard doch ein großer Erfolg. Die Wertungen der Fachpresse sind durchweg positiv und auf den aktuellen Verkaufscharts ist Diablo 3 ganz oben mit dabei. Was kann man also erwarten von einem so krass gehypten Game wie Diablo 3? Die Antwort ist recht einfach. Genau daß was Fans des zweiten Teiles erwarten plus eine geniale Onlinefunktion die ganz einfach zu handhaben ist.

Storymäßig fühlt man sich erstmal ein bisschen an D2 erinnert. In Neu-Tristram ist nämlich schon wieder eine Menge los. Ein Stern ist vom Himmel gefallen und ist genau in die Kapelle eingeschlagen. Deckard Cain, ein alter Gelehrter hat zwar vorrausgesehen daß so etwas eines Tages passiert, ist aber nicht mehr rechtzeitig aus der Kapelle herausgekommen. Der Stern hat ihn mit sich gerissen als er durch den Boden in den Untergrund eingeschlagen ist. Nun klafft ein Tiefes Loch dort wo einst die Kapelle stand und schon erheben sich die Toten wieder aus ihren Gräbern. Der Spieler ist nun nach Neu-Tristram gekommen um wieder für Ordnung zu sorgen. Je nachdem welche Klasse gespielt wird hat der Spieler einen anderen Hintergrund, das Ziel ist aber immer das Gleiche: Zuerst muss Deckard Cain gerettet werden. Im Untergrund treffen wir allerdings auf einen alten Bekannten, den Skelettkönig Leoric. Und der ist nicht so begeistert von den Eindringlingen in sein Reich. Mehr wird nun aber erstmal nicht verraten. Wie die Story weitergeht könnt ihr euch in der Komplettlösung von NukemDukem anschauen.

Vielen Dank an NukemDukem für die Diablo 3 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLE350F3380E575543

Weitere Diablo 3 Infos:
Diablo 3 Kurztest bei Golem.
Komplettlösung in Textform bei Gamona.
Diablo 3 Guide, Tipps und Tricks bei Social-Gamer.


Write a comment