Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Deus Ex: The Fall Komplettlösung (Walkthrough)


20 July, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Mit Deus Ex: The Fall hat Square Enix eine Fortsetzung der sehr erfolgreichen Deus Ex Reihe geschaffen die zpeziell für Tablets gemacht wurde. Das Spiel ist Anfang Juli in Apples App-Store erschienen und es soll auch noch für Android raus kommen. Ein Termin dazu ist aber leider noch nicht festgesetzt. iOS-Spieler müssen für Deus Ex: The Fall knappe 7 Euro ausgeben was für iOS-Verhätnisse zwar recht viel, für ein Deus Ex Spiel aber wirklich als Schnäppchen durchgehen kann.

Das Spiel ist im Jahre 2027 angesiedelt, ein goldenes Zeitalter für mechanische Implantate, die nach und nach die Menschheit in Roboter-Hybriden verwandeln. Ben schildert seiner Kameradin seine Erlebnisse als Teil der Söldnereinheit Tyrants. Er wurde vom Anführer Namens Namir rekrutiert als Sams frühere Einheit bei einem anderen Einsatz aufgerieben wurde. Ben war der einzige Überlebende und Namir bot ihm an Rache zu nehmen für den Verlust seiner Einheit.

Deus Ex: The Fall hat recht gute Kritiken abstauben können, einziges Manko was man immer wieder festellen muss ist allerdings die Steuerung. Aber das ist ja auch irgendwie klar, denn Deus Ex Fans haben bisher meistenst mit dem Controller gspielt und das Zockena auf einem Pad ist nunmal etwas anderes. Mit ein bisschen Übung und Eingewöhnung dürfte die Steuerung aber keine Probleme darstellen.

Werft am besten einen kurzen Blick auf die Komplettlösung von 1080pBen auf Youtube wenn ihr einen guten Eindruck vom Spiel gewinnen möchtet.

Vielen Dank an 1080pBen für die gute Deus Ex: The Fall Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLL73sbp85_Uq-hHbD4hoc_gTcezrWyz7D

Weitere Infos zu Deus Ex – The Fall:
Ein guter Kurztest ist vor kurzem bei Golem erschienen.


Write a comment